SikuFahrer
Mehr als auf der ersten Seite gibt es eigentlich nicht zu sehen, das ist alles
Beiträge von BioGas-Bauer
-
-
So, jetzt ist er größtenteils fertig: ***http://youtube.com/watch?v=cmnBd_V0Nlg">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe er gefällt euch, klar gibts bessere, aber ich bin eben kein Profi Umbauer...
-
Ok werd ich testen, PS dein neuer Hirsch auf Youtube ist echt geil
-
sigi, weil ich noch zu der Zeit noch keine Platine hatte dann hab ich einfach eine "Starthilfe" verwendet
Rocco Meyer, ja die sehen gut aus, ich weiss das Bohrfutter hat der Schönheit ganz schön zugesetzt... -
Ja, das ginge aber nur wenn ich ein Getriebe Davor hätte, was aber auch eine gute Idee ist, weiß jemand ein Getriebe das 2x übersetzt ???
-
Hallo Forenmitglieder
Ich habe erneut ein Problem und das wäre, dass mein Lenkservo für diesen Mähdrescher (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…erster-SC-Umbau">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…erster-SC-Umbau) Nicht weit genug einschlägt, deshalb meine Frage, kann ich den Lenkradius ändern, an der Funke oder am Motor selber oder brauche ich einen anderen und wenn ja wo finde ich den
Danke schon mal im Voraus
LG Biogasbauer -
Danke für die Anleitung, für die Dinger bin nicht ich einmal zu dumm
-
Kein Problem geht mir auch so aber der Faun wird auf jeden Fall was, schon mal über Sikucontrol nachgedacht ?
-
Die RKL mit den 4 LED´s war viel arbeit oder, Klasse Umbau
-
Fettes Teil, die Traktion ist Wahnsinn
-
Wow die Presse ist Uralt, hab die selbe von meinem Opa geerbt...
Klasse Bilder -
Also wenn du mit aufwerten das selbe wie ich meinst, kannst du z.B. alle deine Sachen mal lackieren, und mal mit ner Feile Klebereste, vorstehenden Draht etc. weg "feilen" dann sähe das ganze schon mal professionell aus, aber mach weiter so ich bin zwar auch nur ein 12 Jähriger, aber trotzdem wollte ich versuchen dir Tipps zu geben ...
-
Mit den Uptades ist für´s erste leider Schluss, da nun auch in Bayern die Ferien wieder enden, aber ich werde mich trotzdem ranhalten
-
Heute gab es ein Update, das mit den Legos wird später durch Metallwinkel ersetzt :
-
-
Ich würde das Gestell jedoch grundieren da die Farbe an der Kupferschicht nicht hält, was ist das eigentlich am Maisschild ? Schweissdraht
-
Ich hab noch ne Frage, weiß jemand woher ich LED´s mit Platine bekomme weil ich bei diesem mini Maß beim löten wahrscheinlich alles versaue
-
Danke für die Kommentare, freue mich dass es euch bis jetzt gefällt :o. Für die Achse hab ich 2 so ähhm, Röhren, sorry weiß ich grad ned wie die heißen verwendet und die Servos sind vom Claas Axion 850
Hier ein Bild von den "Röhren": -
So liebe Forengemeinde, ich hatte zwar nicht vor diesen Umbau zu posten, aber dann hats mich doch gestickt eure Meinungen zu hören. Es wird ein Fendt 9470x , aber ich lass einfach die ersten Bilder für sich sprechen :
-
Kenn mich mit dem Häcksler zwar nicht aus weil ich ihn selbst nicht habe, aber weil ich grade meinen Fendt 9470x auf Control umbaue, versuch ich dir zu helfen :
Der Plastik Motor ist wahrscheinlich verschraubt, wenn nicht ist er nur wie beim Mähdrescher hineingesteckt, also einfach mal probieren und die Kabine ist denke ich mal am Metallrahmen mit 2 Schrauben verschraubt, schraub unten den Deckel mal weg da kann nix schiefgehen, dann siehst du schon...