SikuFahrer
Mehr als auf der ersten Seite gibt es eigentlich nicht zu sehen, das ist alles
Beiträge von BioGas-Bauer
-
-
So, jetzt ist er größtenteils fertig: ***http://youtube.com/watch?v=cmnBd_V0Nlg">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe er gefällt euch, klar gibts bessere, aber ich bin eben kein Profi Umbauer...
-
Ok werd ich testen, PS dein neuer Hirsch auf Youtube ist echt geil
-
sigi, weil ich noch zu der Zeit noch keine Platine hatte dann hab ich einfach eine "Starthilfe" verwendet
Rocco Meyer, ja die sehen gut aus, ich weiss das Bohrfutter hat der Schönheit ganz schön zugesetzt... -
Ja, das ginge aber nur wenn ich ein Getriebe Davor hätte, was aber auch eine gute Idee ist, weiß jemand ein Getriebe das 2x übersetzt ???
-
Hallo Forenmitglieder
Ich habe erneut ein Problem und das wäre, dass mein Lenkservo für diesen Mähdrescher (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…erster-SC-Umbau">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…erster-SC-Umbau) Nicht weit genug einschlägt, deshalb meine Frage, kann ich den Lenkradius ändern, an der Funke oder am Motor selber oder brauche ich einen anderen und wenn ja wo finde ich den
Danke schon mal im Voraus
LG Biogasbauer -
Danke für die Anleitung, für die Dinger bin nicht ich einmal zu dumm
-
Kein Problem geht mir auch so aber der Faun wird auf jeden Fall was, schon mal über Sikucontrol nachgedacht ?
-
Die RKL mit den 4 LED´s war viel arbeit oder, Klasse Umbau
-
Fettes Teil, die Traktion ist Wahnsinn
-
Wow die Presse ist Uralt, hab die selbe von meinem Opa geerbt...
Klasse Bilder -