Ich find die Umbauten ganz gut, denn ich steh ja selbst erst am Anfang und wäre froh wenn ich so begabt wäre wie du
Beiträge von BioGas-Bauer
-
-
Danke wird gemacht
-
Ok währe cool Kabel hab ich alle was verlangst du ?
Versand und so übernehme dann ich oder darf man im Forum nur am Marktplatz verhandeln, wenn ja bitte mir sagen -
Hab ich, ich hab sie nur abgenommen, dass man sieht, welche Platine ich brauche.
Auf ebay habe ich jetzt eine Platine gefunden,
***http://ebay.de/itm/Siku-contr…=item3f28c90b19">http://www.ebay.de/itm/Siku-contr…=item3f28c90b19 aber die ist vom MAN Lkw und deshalb wollte ich mal fragen, ob sich die dafür auch eignetMfg Maxi
-
Das habe ich befürchtet ...
Aber die Drecksarbeit ist ja schon getan (Servos verbaut, Halterung gefräst usw.) -
Guten Morgen Gemeinde
Nun mein Problem: Ich habe meinen Siku Control Claas Axion ausgeschlachtet und die "INNEREIEN" in meinem Fendt Mähdrescher verbaut, doch irgendwie geht die Steuerplatine nicht mehr . Ich würde mich sehr Freuen, wenn jemand weiß, wo es sowas zu kaufen gibt PS: Das ist mein ERSTER Umbau.
Mfg Maxi
-
Ich hab mir von dem Siku Farmer Claas den Frontlader abgeschraupt und mir draus einen Adapter gebaut. Jetzt passen alle Frontlader-Werkzeuge von Siku dran
-
Hab mein Förderband auch so umgebaut, hab aber nen Batteriekasten einer Weihnachtsbeleuchtung ( 3.0V ) angeschlossen, weil ich fand dass er zu wenig Kraft hatte (bis jetzt ist der Motor noch nicht durchgebrannt )
Hier 2 Bilder :
-
Sorry wenn ich nerve, aber ist der Xerion am Anfang von Siku und umgebaut, oder von nem anderen Modellhersteller
-
Und da sagen die Herrn von Siku, dass es nicht möglich ist, die Technik bei den Control Modellen zu verstecken
Geiles Modell ! :p -
Der Raiffeisen Markt ist geil !;)
Habe auch einen Gebaut: -
Sieht Top aus, weiters so, auch wenns in reallife vielleicht nicht ganz so gut klappen würde
-
Danke für die Hilfe
Ok, damit wäre ja alles geklärt, da ja einige Themen schon sehr alt sind
-
Erstmal Hallo,
ich hab mich im Forum schon ein wenig eingelebt, aber es ist eine Frage aufgetaucht, und zwar:
Wieso kann ich so viele Bilder Nicht anschauen . Da steht immer directupload.
Währe schön wenn mir da jemand weiter hilft, Danke schonmal im vorraus !