Beiträge von 1800intercooler
-
-
Da wir ja alles häckseln, geht es mit den Knollen (Stoppelrüben) weiter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Hartmut
PS: ich kann jetzt schon eure fragenden Gesichter sehen, was das denn wohl sein soll... :o
-
Tach Jürgen,
Ja die Häcksler haben wir beide doch top hinbekommen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Du als ausführende, bauende Person und ich als Maßgeber und Detailfotograf...!Echt Klasse schaut der Häcksler aus. Wie aus dem Prospekt
Gruss Hartmut
-
Ja, das ist ein Wessels Modell im Maßstab 1:2...
Gruss Hartmut
-
An dem Tag haben wir 10,5 ha weggeputzt...
Hier ist Video Nr. 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Hartmut
-
[OT]
Zitat von Dieter 1:32 Fan;188195
[OT]Schaut euch den Film zwischen ca. 7.10 und 7.30 mal genauer an,.........Ich wette genau das Fahrzeug im Vordergrund haben einige von euch in 1:32 in der Vitrine, mit exakt dem Kenzeichen
[/OT]Guten Morgen Dieter , ist dir das ganze auch schon augefallen, das das das original für den Weise Toys MBtrac 1100 war/ist?
2010 auf unserem Feldtag hatten wir sogar alle 3 Weise Toys Vorbilder zusammen auf einem Acker.
MBtrac 1100, 1500 und 1600 turbo...
Ich denke das schaffen wir dieses Jahr bei unserem nächsten Feldtag und Treffen am 22.-23.September auch wiederGruss Hartmut[/OT]
-
Zitat von 1800intercooler;181221
dann macht doch zur Abwechslung einfach mal die Augen auf, und lest ALLE Beiträge;)
z.B -> ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post180039">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post180039
Gruss Hartmut
das gilt immer noch...
-
Hier gibt es mal den Häcksler in Aktion...
***http://youtube.com/watch?v=v5HBcJsE0TM">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Hartmut
-
Die Bilder von Georg kennt ihr ja...
hier -> ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…NEU-P-86/page86">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…NEU-P-86/page86
oder hier -> ***http://trac-technik.de/gallery/v/trac…s_Hartmut_2011/">http://www.trac-technik.de/gallery/v/trac…s_Hartmut_2011/Nun gibt es mal ein paar bewegte Bilder
Leider kann man so ein Ereignis nicht komplett in 10 minuten zeigen, daher nur ein kleiner Eindruck!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Hartmut
-
Das verlinken ist kein Problem, nur wäre es eine nette Geste, wenn man zumindest die Herkunft der Bilder oder deren Besitzer nennt...;)
Wegen solcher Kleinigkeiten wird zwar kaum einer ärger machen, aber wenn du Bilder von den falschen Leuten verlinkst ohne Hinweis auf die Herkunft, können diese dir ein Strick daraus drehen...!
Gruss Hartmut
-
Moin Christian,
Bitte verweise das nächste mal auf die Herkunft des Links.
Das sind nämlich die Bilder von Patrick aus meinem Forum -> ***http://trac-technik.de/Forum/showthre…04510#pid104510">http://www.trac-technik.de/Forum/showthre…04510#pid104510Gruss Hartmut
-
ja, letzter Stand wie im Beitrag vorher...
Falls jemand daran Interesse hat, der kann es auch käuflich erwerben...;)
Gruss Hartmut
-
Jungs, wer auf den Häcksler sabbert, macht die aber auch wieder weg...! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Jürgen, absolute Klasse!
Da bin ich direkt an die richtige Adresse geraten, perfekt!Gruss Hartmut
-
-
Das hört sich doch schonmal gut an!
Kann denn jemand ein Portables Control Dio besorgen?
Ansonsten müsste man mal mit dem Holger (holi) sprechen, inwiefern man ferngesteuerte Modell in sein Diorama mit einbeziehen kann?
Er ist nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit mit seinem Dio vor Ort!Auch Standmodelle (Um- und Eigenbauten) sind doch sehr Interessant.
Michi Rohwedder hatte sich schon so halbwegs angekündigt...
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute?Auch aus dem "Großmodellbau" haben sich schon ein paar Highlights angekündigt, von 1:2 bis 1:20...
Ich bin gespannt, was das alles wird
Gruss Hartmut
-
lass dir Zeit Jürgen, der Mais ist noch nichtmals im Boden...
Gruss Hartmut
-
Moin Michael,
Ich kenne es nur so in der Landtechnik, das Hydraulikölkühler im Rücklauf des Ölkreises montiert werden.
Also kurz bevor das Öl wieder zurück in das Getriebe/Ölwanne/Behälter fließt...Gruss Hartmut
-
Moin ihr Künstler und Bastler!
Falls ich hier an der falschen Stelle im Forum bin, einfach das Thema passend verschieben...
Am 22-23.September 2012 veranstalte ich bei mir in 48531 Nordhorn einen großen MBtrac und Unimog Feldtag mit Fahrzeugtreffen.
Die Resonanz ist immer sehr groß, was die Fahrzeuge in 1:1 angeht.Hättet ihr nicht vielleicht Lust, mit euren Sternen (MBtrac und Unimog) ebenfalls an dem Treffen teilzunehmen?
Also ich meine alle Modelle im Maßstab 1:2 - 1:87...Wir würden euch einen großzügigen Bereich absperren, wo ihr mit ferngesteuerten Modellen Vorführungen fahren könnt, sowie eure Fahrzeuge zur Schau ausstellen könnt, auch Dioramen können gerne aufgestellt werden!
Ihr könnt also so wie wir mit den Fahrzeugen in 1:1, mit euren MBtracs auch den Acker umwühlen und bearbeiten!
Der Acker ist ein reiner Sandboden, welcher auch für Modelle sehr gut zu bearbeiten ist!Bestünde dort Interesse bei euch? Hat jemand Lust, die Organisation und Planung für die Modelle in die Hand zu nehmen?
Es würde dann aber nur um reine Sternen Modelle (MBtrac und Unimog) gehen, sowie um Anhänger, Aufbau oder Anbaugeräte (Grubber, Pflug usw...).
Für andere Schleppermodelle sind sicher noch genug andere Schleppertreffen daFür Ideen und weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Erreichen könnt ihr mich unter der Email Adresse -> "Hartmut@trac-technik.de"[/email]
Oder postet einfach in dieses Thema.Ich werde auch noch in anderen Foren (Modellbau 1:2 - 1:12) anfragen starten, um eine breite Masse anzusprechen.
Solltet ihr Leute kennen, die zu sowas Lust hätten, dann sprecht sie bitte an!Weitere infos zu der Veranstaltung findet ihr auch bei Zeiten in meinem Forum (Rubrik Kalender) auf trac-technik.de%22">http://www.trac-technik.de
Bilder von unserem Feldtag 2010 findet ihr hier -> ***http://trac-technik.de/gallery/v/MBtr…/Nordhorn_2010/">http://www.trac-technik.de/gallery/v/MBtr…/Nordhorn_2010/Über ein reges Interesse würde ich mich sehr freuen!
Wenn ihr allerdings zusagt, würde ich mich auch gerne darauf verlassen können!Gruss Hartmut
-
Gib gas Geroen, dann kannst du ihn im September (22.-23.9) auf unseren MBtrac Feldtagen in Nordhorn Live auf dem Acker präsentieren!
Gruss Hartmut
-
Der Jürgen ist der Wahnsinn! WIRKLICH!
Ich hatte noch 2 "Kleinigkeiten" die mir aufgefallen waren, was fehlte....
Unter anderem der Halter für den Turm in Transportstellung, sowie der Schutz der auf die Spitzen während der Straßenfahrt gesteckt wird.
Mit kurzen Bildern vom Vorbild und einer Erklärung bekam ich dann schon gut 1 Std. später bereits das Ergebnis per Mail...WAHNSINN!
Gruss Hartmut