Hallo Leute!
Mein Fendt ist jetzt fertig und muss nur noch trocknen.
Morgen gibts neue Bilder, dass jetzige ist ja aufgrund der schlechten Beleuchtung und dem Hintergrund nicht so toll.;)
Auf euer Feedback bin ich sehr gespannt!:)
Beiträge von Fendt-Favorit
-
-
Hi,
Ich habe heute ein neues Projekt begonnen. Es soll ein Fendt Fix 2 werden. Ich hab bis jetzt nur die Kotflügel angepasst und Montiert.
Es wird also noch etwas dauern bis er fertig ist, denn ich will ihn ja auch ordentlich haben. Die Idee dazu kam mir als ich den leider heruntergefallenden Fendt GT sah. Dann holte ich meinen Porsche und dachte mir da könnte man doch bestimmt einen Fix 2 draus basteln. Ich bin am Überlegen ob er einen kleinen Bügel bekommt oder nicht. So jetzt seit ihr dran.;) -
-
Agrofarm: Dankeschön!
Fendttorben: Auch dir vielen dank!;)
Zitat von j-towner;321062Verwechselt da aber bitte nichts;)
Der Fendt gefällt mir ganz gut, die Reifen V/H passen halt nicht so gut zusammen. Grad bei dem Kommunalen hätte ich die Rundum jedoch drangelassen;)
Den Schlüter hast du in meinen Augen auch schon aufgewertet und der Auspuff ist doch dran?
Danke, ja die Reifen passen nicht ganz zusammen, aber ich finde das nicht so schlimm.
Beim Schlüter fehlt noch das Endstück vom Auspuff, wird aber noch Montiert. -
Zitat von Dieselross 2D;321015
Mir gefallen deine Umbauten auch gut. Aber bitte lackiere die Planetendeckel/Achse hinten noch in Fendt Grau bzw. mach die Kappe wieder drauf.
Danke! Die Achse werde ich Morgen lackieren. -
Hi Nico!
Danke, die Farbe ist halt Geschmackssache.;)
Ach, der Auspuff! Den hab ich vergessen. Wird noch kommen. -
-
-------------------
-
-
Der kann sich schon sehen lassen!
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. -
Wow, dass Fass sieht in Grün ja richtig genial aus.
Saubere Arbeit! -
-------------
-
Das sieht doch schonmal sehr gut aus!
-
Oh, der gefällt mir aber richtig gut.
-
guckstduSeite 8 geht´s los.
-
Das sieht schon sehr gut aus, Yannik.
Das mit dem Lack natürlich ärgerlich aber ich hoffe da findest du auch eine Lösung. -
Zitat von deere6920s;304053
och harald!! besser geht immer!
schau dich an, wenn ich mal so sauber und stabil baue wie du bin ich zufrieden;)
aber wenn ich rentner bin ist es viell soweit. die geduld noch mehr zeit in die einzelnen modelle zu stecken fehlt mir manchmal. man will einfach meistens schnell fortschritte sehn
Geht mir genauso.:D -
-
Auf was du alles achtest, genial.
-
Die kommt auf jeden fall in meine Scheune!