Freut mich das es euch gefällt;)
@ Rocco
Das ist kein Feld sondern ein Holzplatz ![]()
ich werde gleich nochmal ein paar Bilder posten wo man das besser erkennt ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre;)
Freut mich das es euch gefällt;)
@ Rocco
Das ist kein Feld sondern ein Holzplatz ![]()
ich werde gleich nochmal ein paar Bilder posten wo man das besser erkennt ;).
Sehr schöne Bilder und Frohe Weihnachten an dich und alle anderen
Vielen Dank für eure Kommentare . Also mir gefällt der Sand in der Farbe so wie er ist, aber vielen Dank für die Vorschläge
Ich bin gerade mit dem dekorieren fertig geworden. Morgen kommen dann noch ein paar Details. Ich habe jetzt mal ein paar Bilder mit dem MB-Trac gemacht.
gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp. Aber eigentlich gefällt es mir so schon ganz gut ;).
Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich noch Zeit habe mache ich vieleicht noch etwas an den Baumstümpfen. Nur übermorgen ist Weihnachten deshalb muss ich mich erstmal beeilen das Dio fertig zu bekommen bevor ich mich an die Details mache ;).
Heute Nachmittag habe ich mich mit dem Lagerfeuerplatz beschäftigt und danach erstmal begrünt. Gleich werde ich mich noch um Bäume und Sträucher kümmern und diese dann auf das Dio "pflanzen".
gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre
Mal wieder sehr schöne modelle von dir
Hallo,
Ich habe gerade etwas Neues am Holzplatz Fertiggestellt. Gleich mache ich an dem Lagerfeuerplatz weiter.
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mir gefällt die Grube auch sehr gut. ich bin auf weitere Fortschritte gespannt ;).
Hallo,
Freut mich echt, dass es euch gefällt ;).
@Rocco Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich aufjedenfall noch machen.
Heute wird es noch ein Update von dem Holzplatz und von dem Lagerfeuerplatz geben.
mfg Sandro 13 Jahre;)
Hört sich ja interessant an ;). Bin sehr gespannt auf dein Geschenk update .Ich mache heute noch etwas an dem Holzplatz weiter. Ein Update kommt aber sehr wahrscheinlich erst morgen wieder.
mfg Sandro
Hallo Chrisi,
freut mich das es dir gefällt;)
Die Grasbüchel habe ich dort bestellt: ***http://conrad.de/ce/de/product/…t=detview1&rb=1">http://www.conrad.de/ce/de/product/…t=detview1&rb=1
mfg Sandro 13 Jahre;)
So die Sitzecke ist gerade eben fertig geworden. Heute Abend geht es dann sehr Wahrscheinlich an dem Holzplatz weiter.
Ich würde mich über ein bisschen mehr Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
mfg Sandro 13 Jahre;)
Hallo,
Tobi Danke für dein Kommentar;)
Ein kleines Update für heute. Ich habe mit dem begrünen der Sitzecke angefangen. Sehr wahrscheinlich kommt heute Abend nochmal ein Update wie die Sitzecke dann fertig aussieht. Der Kleber muss erstmal trocknen also die weißen stellen verschwinden noch ;).
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen grüßen;)
Einfach Hammer dein Dio
Dein Diorama sieht echt klasse aus.
Und gibt's was neues ?;)
Vielen Dank für eure Antworten
Heute ging es es wieder etwas weiter. Als erstes habe ich mich gestern Abend noch um den Feldweg gekümmert. Die erste Schicht Sand kam gestern Abend drauf und die zweite heute Morgen. Dann ging es an der Sitzecke weiter, die ich morgen hoffendlich fertig stellen werde. Als drittes habe ich mit dem Holzplatz angefangen. Der Boden besteht aus getrockneter und gesiebter Erde.
So das war's erstmal für heute.
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
danke für eure Antworten.
ja ich muss mich auch beeilen denn das Diorama muss Weihnachten fertig sein ;).
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
@Rocco vielen Dank für den Link;)
Heute kam die Bestellung von Rocco. Wirklich tolle Sachen kann man bei ihm kaufen . Ich habe auch direkt heute Nachmittag losgelegt und erstmal alles Braun angemalt. Bis gerade habe ich dann die Treppe und die Pflanzringe aufgeklebt. Bitte nicht von dem Kleber auf den Bildern stören lassen, der trocknet noch ;).
gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Mit freundlichen Grüßen
Sehr schöne Bilder und ein tolles Dio
besonders das letzte Bild mit dem Fendt gefällt mir sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen