Hallo,
das wird bestimmt gut werden.
Mfg Sandro
Hallo,
das wird bestimmt gut werden.
Mfg Sandro
Hallo Peterw,
Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Weidezaun, das werde ich aufjedenfall später mal auf meinem Control-Dio ausprobieren.Ich hab mich jetzt entschieden einen Holzplatz in die freie Ecke zu machen.In die kleine Ecke kommt ein kleiner Lagerfeuerplatz.Heute habe ich erstmal nur die Baumstämme geschnitten.
Hier nochmal 2 Bilder von den Fortschritten.
Gerne wieder Lob und Kritik;)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Tobias,
Danke für deine Antwort.
Die Idee mit der Weide ist gut. Nur ich scheitere immer an dem Weidezaun .Ich habe mir überlegt einen kleinen Acker auf die freie Fläche zu machen.
Was haltet ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen Sandro
Hallo Chrisi,
ich weiß selber noch nicht so richtig, was ich in die Ecke machen soll. Vieleicht eine Kuhweide.
Hätte jemand eine Idee was man noch in die Ecke machen könnte?
Hallo,
Gestern habe ich mal mit einem Kleindiorama für den Steyr von UH angefangen. Das Dio soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater werden. Auf das Diorama kommt ein Feldweg und eine Sitzecke. Eben habe ich bei Rocco bestellt, jetzt muss ich warten bis die Teile geliefert werden. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich in die linke Ecke unren machen soll. Ich wäre über Tipps dankbar.
Gerne lob und Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Chrisi;358738nice
wäre aber nix für mich
Da gebe ich dir recht.
Lass mich raten der verbraucht locker 15l auf 100km
Mfg Sandro
Sehr schönes Dio und vielen Dank für die Antwort bezüglich der Größe deines Dio's
Mir gefällt es gut
Schönes Weihnachtsgeschenk
Sehr schöne Bilder
wie groß ist dien Dio denn
Mit freundlichen Grüßen
Sehr schönes control Dio;) wie groß ist das denn?
könntest du mal eine Gesamtansicht zeigen?
Hallo,
ich bin gerade auf die Gebäude von brushwood gestoßen die sehen ja echt klasse aus. Zurzeit benutze ich die Gebäude von kidsglobe für mein Control Diorama.Sind die Gebäude von brushwood für die Siku Control Traktoren geeignet?
Ich würde mich über Antworten freuen;)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich würde gerne auf meinem Diorama die Hügel aus Styropor und Gips machen. Nur da unser Dachboden schlecht gedämmt ist ,kann es dazu kommen das im Sommer mal über 30grad da oben sind.macht es dem Gips bei dieser Temperatur etwas aus und bildet er Risse ?
Würde mich über Antworten freuen;)
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre
Schöne Neuzugänge
Sieht gut aus Christopher
Hallo,
@adrian Danke es geht schon wieder besser;)
@peter Vielen Dank für den Tipp, werde mal gucken wie ich es machen werde;)
Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben
Schöne Sammlung
Sehr schöne Bilder und eine tolle Geschichte Tobias