Beiträge von Sandro
-
-
Hi
danke für die Antwort.
habe es aber geschafft ( siehe einen Post über dir)
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
-
Hi
so ich habe heute morgen direkt mal Trecker tim's Vorschlag ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Danke Trecker Tim
Auch vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
mfg Sandro
-
-
Hi
viele Dank für die Vorschläge und Hilfe
Ich werde mal morgen den Vorschlag von Trecker Tim ausprobieren vielen Dank dafür .
Einen schönen Abend wünscht euch Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Hi
danke für die Antwort.
ob ich das mit 13 Jahren schaffe.....
Ich ich werde erstmal noch abwarten und vll. Weiss ja jemand noch was anderes ;).
-
Vielen Dank für die Antworten.
ich habe mal die Radkappen entfernt. (Siehe Bild). Nur ich weiss leider immernoch nicht wie ich die Reifen jetzt abbekomme.
vielen Dank im voraus
-
Sehr schöner Neuzugang
-
Hi
danke für die Antwort ich meine die komplette Felge.
mfg Sandro
-
Hallo
ich kann tun was möchte ich bekomme diese siku Reifen von dem jcb nicht von der Achse ab. Also ich möchte nur die Reifen einzeln haben. Hat jemand eine Idee wie man die abbekommt ( Bilder siehe unten).
vielen Dank im voraus für antworten.
-
Hallo
so der steyr hat hinten schonmal die Reifen vom siku JCB bekommen die Vorderachse muss erst noch geliefert werden. Ich möchte dem steyr eine doppelbereifung verpassen und gucken was ich sonst noch machen kann. Die Felgen möchte ich grau lassen weil irgendwie gefallen die mir so.
Hier mal ein Bild :
gerne auch lob und Kritik/Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre
-
-
-
Könntest du mir vieleicht nochmal bitte den Thread sagen in dem du das Bild gepostet hast.
vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Ja genau danke
-
Hallo
ich bin bald mit einem umbau beschäftigt wo ich gerne hinten an einem siku steyr felgengewichte haben möchte. Hat jemand eine Idee was man benutzen könnte. Ich habe mal in einem Thread gesehen das jemand unterlegscheiben benutzt hat. Leider finde ich dieses Thread nicht mehr, ich wäre sehr dankbar wenn jemand ihn finden würde und mir zeigen würde.hätte sonst noch jemand eine Idee was man benutzen könnte???
vielen Dank im Voraus
-
-
Hi
wie und womit hast du die kühleröffnungen schwarz gemacht???
-
Als Ackerboden kann ich dir nur Kaffeesatz emphelen