Sikunerd sie haben eine Nachricht von mir im Posteingang
Beiträge von Sandro
-
-
Hi
mir als steyr Fan gefällt der sehr gut. Hat der andere Reifen bekommen??? Wenn ja von welchem Modell???
-
Hi
danke für die Antwort ich habe schon in der Geguckt aber keine richtige Anleitung gefunden
-
Hallo
die Frage klingt zwar jetzt etwas blöd nur ich bin sehr unerfahren in modellbau/lackieren und wollte mal fragen wie lackiere ich die Felgen von meinem siku traktor am besten und mit welcher Farbe.
vielen Dank für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
-
Sieht sehr gut aus
-
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
-
Jetzt gehts tolle Bilder nur eine Sache ist zu bemängeln es sind zu wenig Bilder
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Vielen Dank für die Antworten
Ich habe ihn damals im siku Museum in Lüdenscheid für 19,99€ gekauft.
-
Hallo
ich hAbe schon seit längerem dieses valtra von siku in 1:32. weiss jemand ob das ein sondermodell ist und wenn ja auch woher es kommt???
hier mal die Bilder:
vielen dank im voraus Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Bilder
-
Herzlichen glückwunsch
-
Von mir auch alles gute
-
-
Very nice Collection
-
Von mir auch alles gute
-
Zitat von Sandro;336367
Hallo
haltet euch fest bei diesem Auto werdet ihr staunen . Der zieht richtig ab stolze 110ps aus 1,6l Hubraum. 0-100 in 12,6sek und Top Speed 165kmh.. Aber spätestens im Urlaub sieht man neidische blicke .
Und und wie gefällt er ???
-
das sieht echt aus.
-
Hi tobi
danke für die Antwort. Ich werde es einfach mal machen und gucken wie es aussieht.
:o Noch ein 13 jähriger :p
Einen schönen Abend noch wünscht dir Sandro
-
Hallo
haltet euch fest bei diesem Auto werdet ihr staunen . Der zieht richtig ab stolze 110ps aus 1,6l Hubraum. 0-100 in 12,6sek und Top Speed 165kmh.. Aber spätestens im Urlaub sieht man neidische blicke .vV
-
Hi
danke Benni für die Antwort.
was meinst du soll ich an den viehanhänger doppelbereifung machen auch wenn es nicht gerade viel in echt bringen würde ??
Mit freundlichen Grüßen SAndro