Hi Chrisi,
Also mir gefällt dein Unimog Gespann sehr gut ;). Weiter so .
Beiträge von Sandro
-
-
-
Hi Jonas,
was du da baust sieht schon echt klasse aus .
Ich bin gespannt wie es weiter geht ;).Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo peterw,
Dein Diorama gefällt mir gut, nur die Straße finde ich ein bisschen zu schwarz, aber das ist Geschmackssache.Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo,
Vielen Dank für eure Kommentare .
In den letzten Tagen habe ich mit der zweiten Platte weitergemacht. In habe die Unebenheiten ersteinmal grob mit Zeitung modelliert. Wenn alles trocken ist, kommt eine Schicht mit Gips drauf. An dem Lagerfeuerplatz habe ich auch etwas weiter gemacht. Etwas Erde wurde aufgestreut und ein bisschen Gras ist auch noch "gewachsen".
Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Soweit ich weiß ist der Händler in Aars.
-
Zitat von Jan-Philipp;386081
Ich bin auch ziemlich neugierig was ihr da gebaut habt und was darauf präsentiert wird. Altenkirchen ist ja nicht so weit, da hätte ich wohl mal schnell spekulieren kommen müssen
Gute Idee, hätten wir echt mal machen sollen :p.
-
Hallo,
Erstmal möchte ich mich für die vielen Tipps und das Lob bedanken. Die Idee mit dem Hintergrundbild werde ich mir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank dafür Rocco . Luca, bei dir möchte ich mich auch für den Tipp mit dem Weg bedanken. Ich werde es auf jeden Fall mal bei Gelegenheit ausprobieren.In den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen, viel an dem Diorama weiter zu machen. Ich habe mit dem Holzplatz weitergemacht und mit der Lagerfeuerstelle angefangen. Viel gibt es dazu nicht zu schreiben.
Ich würde mich wieder ( auch wenn es nicht viel Neues gibt ) über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo,
vielen Dank für die Bilder .
Kann mir jemand sagen, von wem die Forstmaschienen sind?.
Danke im voraus ;).Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo Dieter,
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag.Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo peterw,
Gute Idee ,Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Hallo,
Ich wünsche euch auch alles gute Geburtstag ;).Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo,
Freut mich, dass es euch gefällt und vielen Dank für die vielen Kommentare .
@Rocco
Danke für den Tipp ;). Die Idee mit dem Hintergrundbild hatte ich auch schon. Wie du bestimmt schon gesehen hast, steht das Dio in einer Schräge. Meint ihr ich soll das Hintergrundbild in die Schräge hängen .@Luca
Danke für den Tipp ;). Könntest du vielleicht etwas genauer erklären, was du genau meinst?.@Olaf
Erstmal vielen Dank für dein Lob ;). Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Modell noch nicht Sauber gemacht :D. Wenn man erst die groben Gipsstücke von dem Modell und dann die kleinen mit etwas Wasser abmacht, sollte man das Modell wieder komplett sauber bekommen. Das werde ich auf jeden Fall auch mal machen, wenn ich halbwegs mit dem Dio fertig bin :). Ich werde dir dann nochmal ein paar Bilder schicken, wenn Interesse besteht.Wenn ich heute noch etwas am Dio schaffe, dann gibt es natürlich wieder Bilder.
-
Hallo,
Für den Hochsitz habe ich Schaschlikspieße genommen und diese dann mit einem Cuttermesser gekürzt. Beim zusammenkleben hatte ich ein paar Probleme. Mal klebte die Kanzel am Papier fest, dann am Tisch...:D. Mal sehen, ob ich den Hochsitz weiterbauen werde.
Gestern und heute habe ich dann begrast. Kleine Details werden selberverständlich auch noch kommen ;).Ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
-
Hallo,
@Guki vielen Dank für dein Lob ;).
Hier mal Bilder vom Hochsitzanfang. Mir Persönlich gefällt er nicht so gut. Ich werde ihn wahrscheinlich nicht weiterbauen. Am Dio habe ich heute nicht so viel geschafft. Ich teste gerade, ob sich Kleister als Graskleber eignet. Mal gucken wie es morgen aussieht.Ich würde mich freuen, wenn auch mal andere ein Feedback schreiben würden!.
-
Hallo,
Freut mich das es dir gefällt. Jaja, die weißen Stellen kommen noch weg :D.Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
-
Hallo,
Hier noch ein paar Bilder von dem was ich gestern geschafft habe. Ich habe heute nicht so viel am Dio geschafft, weil ich mit einem Hochsitz für das Dio angefangen habe. Morgen werden dann mal Bilder von dem Hochsitz kommen. Ich werde heute nicht so viel dazu schreiben, weil ich jetzt gerne mal schlafen gehen möchte :pc:_ :D.Ich würde mich wieder über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freuen ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro ;).
-
Hallo,
Ein sehr schönes Dio hast du da . Die selbst gebastelten Bäume sehen echt Klasse aus.Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahren ;).
-
Hallo,
oLLi Freut mich das es dir gefällt. Ja, um Pflanzen oder ähnliches werde ich mich noch kümmern. Die Idee mit der Flockage ist gut. Danke dafür . Werde ich bei der nächsten Bestellung mitbestellen.Heute Nachmittag habe ich den Weg abgefegt und habe festgestellt, das immernoch weiße Stellen zu sehen sind . Also muss ich Morgen nochmal ran. Dann habe ich die andere Stelle vom Wald begrünt und noch etwas Holz gemacht.
Heute gibt's auch mal Bilder mit einem Modell ;).Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
-
Hallo,
Freut mich das es euch beiden gefällt ;).
Heute Morgen habe ich erstmal den Kaffeesatz abgesaugt. Dann habe ich den Waldweg mit Kleber bestrichen und ebenfalls Kaffeesatz draufgestreut. Gerade eben habe ich dann mit der ersten Begrünung angefangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, wie es euch gefällt.Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.