Hallo,
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre.
Hallo,
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre.
Hallo,
Erstmal vielen Dank an euch beide für die Kommentare.
Ihr habt Recht, der Waldboden ist doch sehr hell. Ich habe diesen auch wieder weg gemacht, weil er mir auch nicht besonders gut gefiel. Ich habe jetzt erstmal als Grundschicht Kaffeesatz genommen. Das sieht meiner Meinung nach schon viel besser aus. Morgen früh werde ich den Waldboden mal absaugen und schauen wie es aussieht. Wie auf den Bildern zu sehen, kommt an die eine Stelle ein kleiner Lagerfeuerplatz.
Dann kommen auch noch die versprochenen Bilder. Auf die Platte kommt erstmal ein Hang, ein/e Weg/Straße ( entweder ein Betonplattenweg oder eine Asphaltstraße) und ganz rechts auf die Platte soll ein kleiner Siloplatz kommen.
Bitte entschuldigt die Unordnung :D.
So genug geschrieben hier die Bilder:
Ich würde mich wieder über Kritik , Lob und Verbesserungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
Hallo,
Heute kommt wieder ein Update.
Ich habe den Boden von dem Wald mit einem Farb/Leim Gemisch bestrichen und getrocknete/gesiebte Erde drüberstreut. Vielen Dank nochmal an Rocco für den Tipp . Danach habe ich noch die Erhebungen weiter hinten braun angemalt.
In den letzten Tagen habe ich dann mit der neuen Platte angefangen ( habe leider eben vergessen Bilder zu machen , Heute Abend werde ich die aber noch nachreichen ;)).
Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen .
Bei dem gennanten Fendt kann man die Heckhydraulick nur mit der Hand hoch und runter bewegen, also nur mechanisch / von Hand.
Hallo ;),
Heute kommt mal wieder ein Update. In den letzten Tagen habe ich die Böschung begrünt. Ich werde jetzt doch keinen Betonplattenweg, sondern einen Feldweg auf das Dio machen.
In den nächsten Tagen wird es keine Update's geben, weil ich im Urlaub bin.
Ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;).
Ich würde mir den neuen Steyr CVT Taurus 6300 auch wünschen. Der sieht einfach Klasse aus .
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre :).
Zitat von 2002-Matze;383296@all: Gibt es spezielle Must Have Modelle in 1/32 die ich kaufen muss?
Da hat, glaube ich, jeder seine eigenen Lieblingsmodelle. Dem einen Gefallen Fendt Modelle sehr gut, dem anderen Claas Modelle und dem anderen John Deere Modelle.
Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
Hallo,
Traktoren der Marke Bruder wären doch eher etwas für deinen Sohn.
Hallo,
Es ging mal wieder etwas weiter...:).
@ Rocco vielen Dank für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal umsetzen.
In den letzten Tagen habe ich ein paar Details eingebaut und die Wiese begrünt. Die Wiese muss auch nochmal richtig abgesaugt werden. Bitte schreibt mir wie euch die Wiese mit den verschiedenen Grasfaserlängen und Grasfaserfarben gefällt.
Hier dann die Bilder:
Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;).
Mit freundlichen Sandro 14 Jahre ;).
Sehr schöne Neuzugänge. Es ist echt erstaunlich was es für tolle Modelle im Maßstab 1:50 gibt.
Hallo,
Heute kommt doch leider kein Update mehr. Die Farbe ist noch nicht ganz trocken .
Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;) ;).
Hallo,
@Phillip freut mich das es dir gefällt;)
peterw Vielen Dank dass du dir die Mühe machst und so ein langen Kommetar geschrieben hast . Ich habe mich mal auf der Seite von AH-Modellbau umgeschaut. Die Preise für einen Baum sind schon heftig, aber ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aufjedenfall schonmal vielen Dank für deine Tipps .
Heute Abend wird vielleicht auch wieder ein Update kommen. Wenn ich Glück habe, kann es heute mit dem begrünen losgehen.
Richtig Klasse
Hallo,
Es ging mal wieder etwas weiter.
jonas vielen Dank für deine Tipps. Der Weg ist aus Gips.
In den letzten Tagen habe ich erstmal das Waldstück und die anderen Sachen braun grundiert. Und ich habe noch eine kleine Böschung auf dem Diorama "gebaut"
Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;).
Hallo,
Sieht schonmal sehr gut aus .
Weiter so!
Der Steyr sieht ja mal klasse aus .
Hallo Jonas,
Vielen Dank für dein Kommentar. Abplatzer, Risse etc. werden bestimmt auch noch kommen. Hier habe ich nochmal 3 Bilder gemacht:
Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre :).
Hallo,
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Heute habe ich mal eine Frage an euch ;).
Ich möchte auf meinem Diorama einen Betonplattenweg darstellen. Auf den Bildern habe ich einfach mal grob eingeritzt wie er aussehen könnte.
Nun wollte ich mal fragen, ob er euch gefällt. Also ob die Größe der Platten in Ordnung ist und ob es "realitätsnah" aussieht.
Ich würde mich auch über Tipps freuen! :).
Vielen Dank schonmal im vorraus!.