Sorry, da habe ich mich verdrückt. Ich meinte den:;) Smiley;)
mfg Sandro 14 Jahre
Sorry, da habe ich mich verdrückt. Ich meinte den:;) Smiley;)
mfg Sandro 14 Jahre
Sieht schonmal sehr gut aus
mfg Sandro 14 Jahre;)
Sieht schonmal gut ausm:(
Sehr schöne Bilder
mfg Sandro 14 Jahre
Sehr schönes Dio
mfg Sandro 14 Jahre
Hallo,
sehr schönes Diorama. Hast du die NOCH Streugrasdose benutzt?
würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg Sandro
Schöne Modelle und alles Gute nachträglich;)
mit freundlichen Grüßen Sandro 👍
Also mir gefällt es gut
Schlecht sieht es nicht aus, nur du hättest die Zeitung vor dem begrasen Braun anmalen sollen.
mfg Sandro
Sieht sehr gut aus
Hallo,
ab Seite 85 wiking Neuheiten mit Bildern
mfg Sandro 14 jahre
Hallo,
ich habe heute ein neues Dio fertiggestellt.
Morgen, wenn es hell ist kommen bessere Bilder;)
Gerne wieder Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
mfg Sandro;)
Sieht gut aus
Schöne Neuzugänge
Hallo Norbert,
Vielen Dank für deine Antwort. an dem Dio komme ich zur Zeit nicht weiter, weil ich erstmal ein anderes Projekt vorschieben möchte. Der New Holland ist der von Siku. Ich habe zwar auch 2 Traktoren von Wiking in 1:87, aber die sind mir zu teuer, weil ich mich normalerweise nur mit 1:32 beschäftige.
mfg Sandro
Kein Control?
Zitat von aloiskurz;364122"Hi"?, tut mir leid aber selbst mit viel Phantasie kann ich kaum was zuordnen ......!
Gruß
Alois
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich kann aber erkennen, dass links eine Kuhweide mit einem Teich dargestellt werden soll. Ich würde dir empfehlen für 3-4€ die NOCH Grasspritzdose und Grasfasern zu kaufen, dann sieht es auch direkt noch besser aus. Wie SameDorado70 schon geschrieben hat, könntest du eine kleine Halle auf das Diorama bauen.
mfg Sandro 14 Jahre;)
Könntest du vieleicht man nen paar mehr Bilder zeigen?
mfg Sandro
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps
Das Dio hat mir selber nicht richtig gefallen. Deshalb habe ich es heute Morgen noch einmal neu gemacht.
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mfg Sandro
Hallo,
vor kurzem habe ich mit einem Kleindiorama im Maßstab 1:87 angefangen. Auf das Diorama soll eine Wiese, eine Straße ( wo der New Holland steht) und noch etwas anderes.
Dort wo der MB-Trac steht kommt ein kleiner Feldweg der auf die Wiese führt hin.
Ich würde mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen;)
Mfg Sandro 14 Jahre;)