Servus und hallo,
falls Du Interesse an Dioramen aller Art hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben.
Ich fertige die auch auf Kundenwunsch in allen Größen an, die noch mit DHL verschickt
werden können.
Viele Grüße!
Mike
Servus und hallo,
falls Du Interesse an Dioramen aller Art hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben.
Ich fertige die auch auf Kundenwunsch in allen Größen an, die noch mit DHL verschickt
werden können.
Viele Grüße!
Mike
Mal ein paar Dios, die auf der Rieser Börse von uns ausgestellt und verkauft werden 😀👍🏻
Gute Frage, ich glaube, die sind von der Stückzahl her doch äußerst begrenzt.
Servus miteinander, so wie das auf den Bildern aussieht, wird das ein grau oder silber lackierter
Fendt mit schwarzen Felgen. Sieht schick aus ![]()
Wer kommt denn alles zur Rieser Börse? Bei uns laufen die Vorbereitungen auch Hochtouren,
wir werden, wenn alles klappt, mit ca. 30 Dioramen am Stand vertreten sein.
Gruss Mike
Das Dio mit dem Fastrac und dem Güllefass hat richtig was 👌🏻
Ja, das ist echt gut geworden. So ähnlich wird auch ein Dio für die Rieser Modellbörse aussehen,
das ist schon fast fertig
Das ist von den Abmessungen her recht ähnlich, nur mit ein wenig mehr
Böschung.
Schöne Bilder vom Diorama und natürlich der vorgestellten Technik 😇
Vielen Dank für die positiven Kommentare, ich versuche immer, die Gespanne so realistisch wie
möglich zusammenzustellen und zu präsentieren. ![]()
Noch mal was Kleineres als Präsentationsdiorama für den Renault oder andere Traktoren bis zur 150PS Klasse 😃
Mal was zum Thema Ballen pressen, diesmal muss der Renault ran😀
Schöne Kombination aus Deutz DX samt Anhänger und dem Mähdrescher von New Holland ! Diesen gelben 8070 (von Replicagri ?) finde ich schon ziemlich interessant !
Der 8070 ist von Raplicagri, für mich eins der schönsten Mähdreschermodelle. Vor allem, weil der in meiner Kindheit bei uns immer vor Ort auf den Feldern unterwegs war ![]()
Und auch in diesem Jahr geht's wieder mit dem Katana in den Mais 🌽 😀
Anbei Bilder von der Heuernte auf der Alm mit dem kleinen Deutz bei bestem Wetter 👍🏻😀
Hallo zusammen, nach längerer Zeit mal wieder was Neues von mir, mittlerweile beschäftige ich mich wieder mehr mit dem Maßstab 1:32. Hier mal eine kleine Szene mit dem 8070er New Holland 😄