Zitat von GetreideTobi;294845
Ich glaube nicht, dass jemand, der vermutlich keine Kritik hören und das kritisierte Modell ganz schnell los werden möchte, sich noch äußern will. Daneben hat er sich indirekt bereits dazu geäußert - nur nicht öffentlich. Allerdings gibt es - wie ihr ja wisst - in diesem Forum gewisse Regeln, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Werden diese Bedingungen (in schwerer Form) missachtet, folgen Konsequenzen.
Wenn das aber eine schwere Form ist, muss man sich glaube ich mal Gedanken machen. Da gibt es aber schlimmere Sachen auf der Welt. Und ich verstehe nicht so ganz, was er missachtet haben soll? Ich glaube, dass größere Problem liegt darin, dass manche (ich habe mir mal ein paar Profile angeschaut) irgendwo erst 14 sind und dann meinen, einem älteren etwas beizubringen. Wenn ich mir hier manche Kommentare anschaue, zeugen diese noch nicht von viel Lebenserfahrung und Taktgefühl. Habe mir mal seine Threads und Fotos angeschaut und das, was ich gesehen habe, sah top aus. Schade, dass man so einen Modellbauer einfach ausschließt. Sehe das so, wie Niko.
Gruß
Peter