Hey,
danke nochmal.
Hier noch ein paar Bilder die ich aus der Bauphase gefunden habe.
Hey,
danke nochmal.
Hier noch ein paar Bilder die ich aus der Bauphase gefunden habe.
Guden,
Danke euch, freut mich wenn er gefällt.
Bilder vom Bau kommen heute abend.
Die Räder sind die bekannten Vrede aus den Niederlande, Felgen vom Ros Gülle Fass und die Deckel vom Ros joskin.
Das Band ist 0,3 mm poly aber ohne Funktion.
Hey,
Nach langer Pause mal wieder ein Modell von mir, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.
Ein Kaweco Pullbox, ohne viel zu schreiben hier die Bilder.
Bilder vom Bau hab ich auch noch das ein oder andere und kann bei Interesse hochgeladen werden.
Hey.
Mir gefällt er, das hatte ich dir ja schon geschrieben,
das schöne ist es gibt ja mittlerweile einiges zum aufsatteln für die Stapel Zugmaschine, da kannst noch einiges schönes bauen.
Hey,
Schön ist er geworden der große blaue,
jetzt sehr ich ihn ja auch mal fertig und zusammengebaut.
Jetzt kannst ja beruhigt an neue Modelle gehen....
Hey,
Danke euch, freut mich wenn das Fass gefällt.
Zu der Frage nach den Xerion Reifen: die sind vom Britains New Holland Fr Häcksler.
Hey,
Euch allen einen schönen 2. Advent.
Ich hatte nach dem 4 Achs Kaweco gesagt, dass das nächste Fass von mir kleiner wird.
Hier ist es.
Fehlen noch ein paar Aufkleber und Kleinigkeiten, aber die muß ich erst noch bestellen.
Das meiste ist aber fertig.
Hier die Bilder.
Hey,
Danke euch allen nochmal für die Antworten.
Mittlerweile habe ich auch die Bilder mit Schlepper und versch. Verteilern gemacht.
Hier mit Horsch Gülle-Focus
Mit 12 Meter Schouten Verteiler
Und noch mit Wiking Gestänge.
Hey,
Ich danke euch allen, freut mich wenns gefällt.
Das nächste Fass wird auch wieder kleiner.;)
Christoph Bilder mit Schlepper und Verteilern kann ich am Wochenende mal machen.
Hey,
Ich hatte ein paar Tage frei und hab die Zeit genutzt um ein kleines Fass zu bauen.
Rausgekommen ist das Kaweco hier.
Fast fertig, Aufkleber fehlen teilweise noch, aber sonst so gut wie komplet.
Was den Verteiler angeht, da muß ich mir nochmal ein paar Gedanken machen, was da mal dran kommt.
hier aber mal die Bilder.
Hey,
Sehr geil! Mit das Beste was man aus dem Wiking Samson machen kann.
Würde bei mir auch in die Sammlung passen.
Hey,
Danke euch nochmal.
Zitat von modellbauschmiedeowl;356149Super Teil.
Ist das klappbar?
Meins ist so wie das in 1 :1 welches bei mir in der Gegend getestet wird nicht zum klappen, im www. hab ich aber auch schon Bilder einer Version zum Klappen gesehen.
Ich müßte mal noch ein Wägelchen dazu bauen.
Hey,
Ja das stimmt schon, die 12 sind etwas arg für den 65er.
Der hatte hier dieses Jahr schon mit seinen 10 Reihen zu tun.
Dafür ist es jetzt mal am Jaguar 9xx - Aufkleber fehlen im immer noch....
Leider ist es dunkel nach der Arbeit und nix mer mit Fotos im Freien, deswegen ein schlechtes Bild von drinnen.
Hey,
Danke euch allen, freut mich wenn es gefällt.
Glaub auch, dass der dicke Backen macht, wenn der Bestand ordentlich ist.
Bilder mit Jaguar kann ich die Woche mal noch machen.
Das mit Zwolle glaub ich eher nicht, sind geschmeidige 450 km einfach, deswegen hatte ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
Hey,
Danke euch beiden.
Ja die Aufkleber fehlen mir noch-Danke für den tipp.
Die Reifen sind vom Krone BigM 2 und die Ketten vom QuadTrac, beides sehr fix zu wechseln.
Hey,
noch was zum Thema Mais.
Mein Katana hat neue Reifen bekommen und am Vorsatz wurde etwas gebastelt.
Da das Kemper etwas lediert war als ich den Häcksler bekommen hattet, hab ich es mal auseinander gebaut und etwas erweitert.
Es fehlen auch noch ein paar Sachen bis es fertig ist, wollte aber auch hier das Wetter ausnutzen um Bilder zu machen.
Hey,
So nach langem auch mal wieder was von mir.
Mein Lex hat neue Schuhe und einen Pflücker bekommen.
Das Geringhoff Independence läuft bei mir in der Gegend seit 3 Jahren zum testen, da hat es mich gereitzt es nachzubauen.
Es ist noch nicht fertig, einige Teile fehlen noch, konnte es aber nicht abwarten schon Bilder zu machen.
Hey,
was ist denn hier los?
Schön, dass die Beiden den meisten gefallen. Schade, dass das hier zu so einer übergreifenden Diskisson wird.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und ich nehme Kritik natürlich auch an.
Allerdings sollten wir hier nicht vergessen, dass das alles nur unser Hobby ist und keiner dem anderen etwas beweisen muss.
Ich bau Andy und anderen ab und an ein Modell um ihnen einen Gefallen zu tun und nicht um davon meine Familie zu ernähren.
Dann einen schönen Abend euch allen!
Hey,
nach langem ist wieder was für Andys Sammlung fertig geworden.
Ein USA cf 2000 und ein Hawe CSW 5000 Abschieber.
hier ein paar Bilder
Hey,
Saubere Arbeit, das wird ein schickes Modell.
Guten Rutsch.