Ich finds geil
Beiträge von Manni Müllermilch
-
-
-
schöne Bilder,aber "gammelt" die Erde jetzt nicht?
-
danke euch beiden für die positiven Kommentare.das neue dioramen Projekt ist derzeit in mache.bilder werden demnächst folgen
-
-
Zitat von Papadopoulus;326549
Sorry, aber wenn dir mein Name nicht passt musst mich aus dem Forum entfernen!!!!!!!!!!!
Ich dachte mir schon sowas
-
Zitat von Papadopoulus;326355
Die maispflanzen sind von busch. das es nicht so dicht wirkt wie in der natur liegt daran das ich nur 1600 pflanzen versetzt habe, theoretisch hätten es 4800 pflanzen sein müssen.
grüße
papadopoulusman betone ´´Nur``
Das Maisfeld ist der Hammer vorallem mit der erhöhung----> Bombe<----
-
interesting collection!!! Above all the Trailer
-
kaum anders zu erwarten-top Bilder in top Qualität
-
So heute das Wetter ausgenutzt und auch einen guten geeigneten Hintergrund gefunden
-
Was ist das für nen Deutz der am Pflügen ist mit der Schrägen Haube?
-
Geil Geil Geil!!!!!!!!Vorallem das Letzte Foto.
:geek:
-
Hey habe heute auch post erhalten.Vorab ein herzliches Dankeschön und Hut ab für das Produkt und dessen professionellen und sympathischen Lieferumfang.
Zum Artikel:die maispflanzen wirken sehr hochwertig und sind super einsetzbar.Allerdings empfinde ich die maisblätter etwas dünn und schmal.Die maispflanze als solche Macht somit einen 2dimensionalen Eindruck.Dennoch ist sie ihn meinen Augen eine Kaufempfehlung und in Sachen Miniaturen Maispflanze das beste was es zukaufen gibt. -
Zitat von claasxerion3800;325186
aber warum walzen die das einfach nur platt kann mir das jemand erklären?
Denke mal das es dann besser zu Pflügen geht und es schneller unter der erde Verrottet.Wäre jetzt mein Gedanken weg
-
Super Bilder.Der Thread ist echt Genial-gucke ich mir immer gerne und gespannt an
Aber warum Streuen die alle Kunstdünger mit so übertriebenen Schlepper? Cat Challenger, Case Magnum usw. ?
Gibt es dafür gründe? -
Hey Danke Nils,
Wie gesagt die Außen Bedingungen waren nicht Ideal.Bin derzeit bei der Planung an einem neuen Dio-Ersten Skizzen bereits vorhanden;-)
-
-
So nach erneuten Änderungen am Diorama ist es nun zu Fertig. Leider wurde es schon ziemlich dunkel und ich musste mich bei dem Photographien
beeilen. Da ich noch nicht Lange im Modellbau aktiv bin, habe ich auch somit noch nicht Richtig viele Modelle. Dies ändert sich demnächst und dann kommen Bilder mit verschiedenen Modellen.Maisstöppel vor und nach der Bearbeitung:
Leider sind erscheinen derzeit viele Felder in unserer Region im Grünen Licht, dass es somit schwer ist einen passenden Hintergrund zu finden;)
Hier nun weitere Bilder: -
Bei Youtube gibt es ein Video von dem Kotte Garant VQ 32.000.Dort ist auch der John Deere zu sehen.Das Video ist ein Unternehmens Film von Kotte. Gute Qualität und dort werden die Deatils super gezeigt bzw. vorgeführt.Leider kann ich per IPad keine links senden.Aber ich denke wenn du einfach ´´Kotte Garant 32.000´´ in Suche eingibst wirst du es schon finden--Hoffe es hilft dir sofern du das Video nicht schon kanntest;-)
-
Schön Anzugucken;-)