Hallo,
warten wir mal ab. Wenn Wiking das Modell bringt kann es auch Sommer 2016 werden
Gruß Holger
Hallo,
warten wir mal ab. Wenn Wiking das Modell bringt kann es auch Sommer 2016 werden
Gruß Holger
Hallo,
die Bilder sind der echte Wahnsinn
Gruß Holger
Hallo,
das ist aber eine TOP Leistung
Gruß Holger
Hallo
der wird gut.
Gruß Holger
Danke,
daran habe ich auch schon gedacht aber für den 3271 gibt es keine.
Gruß Holger
Hallo,
ich suche für einen Xerion 5000 von Siku eine Heckkuplung als Ersatzteil.
wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Holger
Hallo Tobi,
die Seite von Carsten ist ja schon wieder nicht zu öffnen. Kannst Du mir sagen wann es wieder möglich ist? Oder hast Du Kontaktdaten von Carsten? Ich würde mir gerne einmal sein Dio anschauen.
Lg Holger
Super Sammlung
LG Holger
Zitat von Jackson;358749Hallo Holger,
schau mal hier:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…uf-Seite6/page5">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…uf-Seite6/page5
Danke Rainer,
Super Info !!!
LG Holger
Hallo Sebastian,
Super !!!
Danke für die Info
LG Holger
Hallo,
im aktuellen Claas Katalog ist bei den Modellen auf einem Diorama ein Jenz Häcksler zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen ob man das Modell irgendwo kaufen kann?
LG Holger
Zitat von michel;354925ab wann und vor allem wo gibt's die? überall oder nur bei claas?
Laut Aussage von Herrn Aust heute bei Claas in Hockenheim wird der DO 85 Anfang März in den Verkauf kommen.
LG Holger
Zitat von ostaab;358408Wo bestellt, Dieter?
Würde ich auch gerne wissen ???
LG Holger
Danke Jung´s
LG Holger
Hallo Zusammen,
ich möchte mich erst einmal bei Euch endschuldigen. Es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen. Ich finde es nur schade das es in diesem Forum Leute gibt die keinen Spaß verstehen.
Ein schönes Wochenende
LG Holger
Mensch Mädel's was seit ihr kleinlich.;)
Lg Holger
Hallo Lucas,
bei uns ist im Moment Saison und ich habe leider keine Zeit.
Lg Holger
Hallo,
danke auch!!! Da ja keiner das Modell vorstellen wollte musste ich es eben ohne Vorstellung kaufen.
Lg Holger;)
Hallo,
hat denn keiner von Euch das Modell ???
LG Holger