Hallo,
hat von Euch jemand den Traubenvollernter von Pellenc? Wenn ja wer möchte ihn mal vorstellen?
mfg Holger
Hallo,
hat von Euch jemand den Traubenvollernter von Pellenc? Wenn ja wer möchte ihn mal vorstellen?
mfg Holger
Hallo,
SUPER Maisfeld !!!
Mit welchem Abstand habt ihr die Pflanzen gesteckt ?
Gruß Holger
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen wo ich die schönen Maispflanzen von Juweela kaufen kann?
Gruß
Holger
Hallo Tobi,
danke für die Info. War auch schon auf der Seite. Wie immer schön.
Gruß
Holger
Abtankrohr
Hallo,
habe eben mein neuen Lexion 770 TT ausgepackt und habe festgestellt das das Abtankrohr nicht so super verarbeitet ist. Auf der Oberseite ist eine recht große Fuge. Ist das bei euch auch so?
Gruß
Holger
Hallo
Danke Martin für die Info. Hast Du auch ein paar Bilder von den Neuerungen ?
Gruß Holger
Hallo,
Hat von Euch jemand den neuen Lexion 780 TT mit der Art. Nr. 0001700620 ? Kann den jemand vorstellen ?
Danke im vorraus
Gruß Holger
Hallo,
es geht um das Heu machen. Ich brauche Bäume, Büsche, Pfosten , Leitpfosten, Stacheldraht usw. Und dann habe ich noch eine Frage zum Thema Ackerboden. Was benutzt Ihr dafür?
LG Holger
Hallo,
ich möchte jetzt doch einmal mit einem Dio anfangen und habe mir die Frage gestellt wo bekomme ich für dieses nun Zubehör. Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere von Euch mir da bestimmt einen Tip geben kann.
Ich sage schon mal Danke im vorraus.
Gruß Holger
Hallo Tobi,
Super danke für die Info.
LG Holger
Hallo Tobi,
danke für die Info. Ist es möglich das man sich das Dio einmal anschauen kann.
Gruß Holger
Hallo Rocco,
Danke für die Antwort aber welchen Tobi und welchen Timo meinst du ?
LG Holger
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen die Seite von LMT Modellbau zu öffnen aber es geht nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen was da los ist? Gibt es die nicht mehr?
Gruß Holger
Hallo,
kann von Euch einer mal vieleicht den Holmer T 3 mit dem Rexor 620 vergleichen ???
Danke
LG Holger
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;288011Ich ärger mich nun ganz ehrlich über Holmer, plötzlich kostet der Roder nun ab 01.09 10,-euro mehr:( dann kann ich ihn incl. Versandkosten ja direkt bei einem Modellshop bestellen...
Ich habe gestern bei meinem Händler meines Vertrauens gefragt und der sagte mir 72 + MwSt .Er hatte in meinem Beisein bei Holmer angerufen und nachgefragt.;)
Hallo,
hat von Euch schon jemand den Roder und könnte ihn mal vorstellen ???
Danke;)
Lg Holger
Hallo
auf die Markant warte ich auch schon. Hat jemand Info´s darüber ???
Lg Holger
Hallo,
Schade ich dachte das es den 96er auch in schön gibt.
Lg Holger
Hallo,
Aus diesem Grund kaufe ich meine Modelle nur noch im Laden.:pc:_:pc:_
Gruß Holger
Hallo,
Kannst Du mir die Adresse von Andreas Spielzeugladen nennen?
LG Holger