Super modelle.
Foto von der maisernte mit den fendts?
Mfg tobi
Super modelle.
Foto von der maisernte mit den fendts?
Mfg tobi
Das Problem mit den nicht mitbekommen kenne ich Luis... Ich habe beim Landwirtschaftsverlag noch vor 4 Tagen die Horsch Tiger 6 als Meilenstein der Landtechnik Version gefunden. Heute habe ich mich dazu durchgerungen zu kaufen und dann war sie weg -.-' Besonders weils ja auch nur 100 Davon gab.
Mfg Tobi
Danke nochmal für die Modell Vorstellung. Ich find den auch super, hab leider zur Zeit kein Platz dne irgendwo hinzusetzen
Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, ob dieser limitiert ist, oder kann ich den auch nch in 4 Monaten kaufen?
mfg Tobi
Sehr schöne Modelle hast du
Der Lexion ist natürlich was ganz feines
MfG Tobi
Super Modelle, Den Köckerling brauch ich auch noch für meinen 939er mit zwillingen ;D
Der Tobi
Super gespann
Gruesse tobi
Heute ist mein Modell eindlich eingetroffen;)
Ich habs mal vorsichtig ausgepackt und werde es auch wieder sicher verwahren, bis meien Vitrine fertig ist
Aber so als kleiner vorgeschmack;)
Einer von 2500
Grüße der Tobi
Super Modelle;)
Mfg Tobi
Hi
ich habe vor Silvester noch von Wiking den 939 Black beauty mit Zwillinge geschossen. Ich hoff das der bald ankommt und dann gibts auch Fotos;)
MfG Tobi
Danke für die vielen Antworten.
Kann man auch irgendwie sagen, wie das mit dem Zollgebühren aussieht? (die Höhe)
Gibt es denn auch Händler von dort oder habt ihr über Ebay bestellt?
MfG Tobi
Auch von mir erstmal frohes neues.
Danke für die schnellen Antworten. Ich selber habe bei Amazon.com ein Modell gefunden was ich gern hätte für den Preis. Leider sagte Amazon mir das der Verand nicht möglich sei. Eigentlich schade, da ich amazon für recht Seriös halte. Ich werde mich dann mal umschauen.
Mfg Tobi
Guten Abend,
ich habe heute Abend, da ich jetzt endlich mal Zeit dazu hatte mal ein wenig rummgegoogelt, um mich mal um ein paar Modelle schlau zu machen.
Dadrauf bin ich auch zufällig auf ein paar Seiten aus der USA gestoßen, wo die Preise doch recht intressant sind. Trotz des hohen Portos usw. Jetzt gibts aber da Problem, dass Spielzeug aus den USA ja nicht so einfach nach Europa verschifft werden darf oder die Händler den Versand nach Deutschland nicht durchführen. Habt ihr schonmal Modelle aus den USA bestellt und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Man kann natürlich auch wenn man vor Ort ist, was mit nehmen, aber dieses Glück hat man ja nicht unbedingt.
MfG Tobi
Hat jemand die "Gold" Version von den MF? Ich spiele mit den gedanken mir zuzulegen. Bzw. wenn jmd die Änderungen zum Serienmodell nennen könnte wäre mir auch schon geholfen. Ich bin mir noch nicht sichher ob der mehr Preis da richtig investiert ist oder man lieber für das gleiche Geld sich die "Black" Version von der 8600er Serie holen sollte.
MfG Tobi
Da sind ja schöne Sachen dabei...
Der Tobi
Super schöne Modelle. Das claas Butterfly werde ich mir auch noch mal gönnen bei Gelegenheit.
Gruesse tobi
Da kommt man ja ganz ins schwärmen;)
Richtig tolle sachen dabei;) von ein paar Träume ich auch noch.
MfG Tobi
Your models are very nice
thanks for your presentation.
Schön wenn die Wunschzettel erfüllt werden;)
Schöne Modelle
MfG Tobi
Von mir aus auch riesen Respekt;)
MfG Tobi