great John Deere 3650
Beiträge von MBtrac_Fendt
-
-
Mir gefällt der Unterstand schon ganz gut! Ist halt schon ein älteres Semester!
-
Weiß jemand ob man die Schaufel vom FL abmontieren kann und z.B. eine Ballengabel montieren?
-
Nabend Jungs,
ich würde mich riesig freuen wenn UH einen GT mit Frontlader rausbringen würden! -
-
Eine der schönsten Höfe im Forum!
-
Ja Holger in die Richtung könnte es gehen!
-
Nabend Holger,
kannst du bitte verraten was du auf den klassischen Anhänger für Reifen gebaut hast? Die sehen so klasse aus!:pZitat von holi;310405Danke!
Dein Dio gefällt mir echt prima!
-
Oder ein Unimog der anstatt der "normalen" Pritsche einen Aufbau für die Rübenernte hat! Als Zusatz zur Rübenmaus.
-
Jetzt kann für euch der Winter kommen!:)
Tolle Bilder!
-
Zitat von RicharddeFlorennes;309175
Hier noch ein paar schöne Fendt Traktoren bei der Weizensaat an einem trüben Novembersamstag vor zwei Wochen bei Pulheim, nördlich von Köln:
Echt schöne Fendtparade!
-
Der Spritzenfendt sieht doch gut aus!
-
Tolle Details Michi!
-
Zitat von GetreideTobi;309807
Eigentlich passt der K-700 nicht in mein Beuteschema, aber da werde ich wohl eine Ausnahme machen "müssen".
Naja auf deinen Hof passt er nicht gut, aber im Regal macht der schon sicher was her.:)
Hier mal ein K700A in Aktion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein tolles Modell hast du gebaut! Das "Monster" (nicht böse gemeint) sieht echt genial aus!
-
Tschuldigung Jungs wenn ich einen alten Thread raushole, aber da sieht man mal wieder was man aus den Siku Modellen machen kann!! Ganz großes Kino.
Zitat von Farmer2;88185
Aber auch hier gilt für die Lackierung das selbe wie beim Frontlader. Es muss nicht perfekt sein, sonst wirkt es nicht autentisch bei dem Schlepperbaujahr.
Es kann es ja auch sein dass der Bauer mal selbst Hand angelegt hat und was erneuert oder repariert hat! -
Zitat von ihc434;309707
Ich habe keine Ahnung, so rund 200 Traktor und ca. 3-4x soviele Geräte.
Danke für deine Antwort! Jetzt hat man mal ungefähr eine Vorstellung!
Das deine Sammlung riesig ist, konnte ich auf deiner HP schon sehen.;)
-
-
Du hast echt einen tollen Fuhrpark und dein Dio ist auch spitze!