die neuen Waldbilder Tim!
Beiträge von MBtrac_Fendt
-
-
Mensch Hans wieder so tolle Bilder! Wieviel Modelle fasst deine Sammlung ungefähr?
-
-
Kannst du mal eine Luftaufnahme vom Dio machen? Der Wald sieht echt genial aus! Und Waldszenen sieht man auf Dios auch nicht oft.
-
Also mir gefällt dein Stall gut! Und wie ein Vorgänger schon sagt, wenn mal der Bauer was repariert hat.;)
Wie deckst du das Dach, weist du das schon?
-
Jaa jetzt sehe ich die Bilder!
-
Nabend!
eine umfangreiche und interessante Sammlung hast du! Kannst du die Bilder aus Beitrag 34 noch mal posten? Ich sehe leider nichts!:( -
Vielen Dank Roland dass Du meinen Wunsch der Vorstellung nachgekommen bist!
Dir und allen anderen einen guten Start in die neue Woche! -
Nabend Erwin,
dein Kipper sieht echt klasse aus. Und der Schlüter in blau sieht auch toll aus!
Bin kein großer Schlüterfan, alledings deinen finde ich klasse! -
Es wurde der Joskin Ballenanhänger (von UH) bestellt!
-
Schön ist der Hanomag! Nur was schade ist, das Zugmaul scheint so gebaut zu sein, dass man nichts dranhängen kann!:(
Kannst du den Hanomag mal vorstellen? Danke!
-
Der wird echt spitze der Ballenautomat! Weiter so!
-
Morgen,
Einen tollen Hof baust du da!ZitatWeiter gings, das Projekt ist allerdings etwas ausgeufert im Vergleich zur Ursprungsidee....
Wie in 1:1 halt auch, es wird angebaut umgebaut etc.
-
Schöne Erweiterung Patrick! Aber deine Umbauten Franco sind echt gelungen!!
-
Echt tolle Fendts hast du! Auch deine 1:1 Bulldogs klasse!
-
eine umfangreiche tolle Sammlung hast Du Erwin!
-
Und noch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle die wie ich, sich nichts unter dem Bauernschreck vorstellen können/ konnten!
Hier mal ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toll was du aus der Siku Kiste gemacht hast, also den Hänger!
-
Tolle alte Klassiker!