Beiträge von sv350a

Ich habe den 1600er Trac 2x zurückgeschickt bei beiden waren die Räder unmöglich montiert, hinten links eben mit dem Kotflügel rechts steht das halbe Rad über den Kotflügel bei beiden Modellen der selbe Murks und auch total schräg. nach dem ich das erste reklamiert habe bekam ich die Nachricht das im Lager ein gutes Modell gefunden wurde und mir dieses geschickt wird, aber der das für gut empfunden hat hatte auch Tomaten auf den Augen den außer den schiefen Räder hinten war das vorne rechts genauso schlecht montiert und zudem die Achse vorne links gebrochen. Nach erneuter Reklamation wurde mir das Geld erstattet ohne einen neuen Versuch zu unternehmen ein einwandfreies Modell zu schicken, auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt man sei davon ausgegangen das ich keinen neuen Versuch möchte. Und auf meine Frage ob es überhaupt fehlerfreie Modelle gibt ging man gar nicht ein, und das das zweite doch gar nicht angeschaut wurde wurde mir gesagt doch das hat ein Mitarbeiter überprüft. Ich bin schwer enttäuscht da die anderen Modelle bisher Top waren. Man hätte die Räder bestimmt gerichtet bekommen die Naben verharzen und neu bohren Achstrichter und Felgenstummel auf die gleichen längen bringen aber bei einem 190€ Modell darf das nicht passieren.