Ich weiß nicht, irgendwie will mir das Monster nicht gefallen. Weder in grün noch in Gelb und erst recht nicht mit den Pflegerädern und Radgewichten.
Beiträge von Jannerich
-
-
Moin.
Kann mir jemand sagen ob es vom ZD 3000 ein Modell in 1:32 oder in 1:35 gibt? Oder vielleicht auch einen Bausatz? Danke!
-
Hat noch jemand mehr Bilder von der 255er Rollant von Siku die hinter dem Johnny hängt?!
-
Her mit den Bildern, ich habe dieses Jahr nicht einen Tag Maisernte im Eichsfeld mit bekommen.
-
Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Profi. Wirklich eine Klasse für sich deine Modelle!
-
Ich selbst habe schon 6er in Metallic gesehen, ob es ein 6190 C war kann ich nicht sagen, kann es mir aber gut vorstellen.
-
Sehr, sehr geil und Detailverliebt umgesetzt. Respekt! Ich freue mich auf den fertigen Wagen.
-
Sehr schick, sieht richtig genial aus!
-
Das sieht mit Häckselaufbau ja sehr stimmig aus. Gott sei dank steht Weihnachten noch vor der Tür.
-
Ein neuer Jaguar wäre der Hammer, gerne auch beide Baureihen. Am besten mit vernünftigem, stabilen Orbis 750 oder 900. Da wäre mir der Hersteller sogar egal, denn was die Details der "großen" (ab 880) angeht hat sich da keiner der Anbieter nen Gefallen getan.
-
Geile Fässer. Da ist ja eins bombastischer als das andere.
-
Also ich kann mit dem Metalliclack bei Deutz weder im Original noch im Modell was anfangen. Ist so gar nicht meins. Aber jedem das seine.
-
-
Kann den bitte mal jemand hinter nen Weise 824 hängen?! Danke!
-
Bestünde die Möglichkeit das den mal jemand hinter einen Weise Xylon hängt?! Danke!
-
Wirklich ein schickes Modell, auch wenn ich ja eigentlich eher Claas Fan bin was Häcksler angeht.
-
Danke euch beiden!
-
Hi Jonas! Lief der Xerion in Krebeck?!
-
Hier mein Traumgespann. 900er Greeneye Speedstar mit Kemper Champion 375.
-
Ein bisschen mehr Photos wären nicht schlecht!;)