Hi Sascha.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich komme aus der Landwirtschaft und kenne daher einige. Allerdings sehe ich fast nie so schöne alte Exemplare wie du sie oft zeigst... Mir ist wirklich aufgefallen, dass ich einen ganzen Teil der Landwirte die du hier in der Gegend fotografierst kenne. Das war auch der Grund warum ich mich registriert habe.
Beiträge von John_Deere1177
-
-
Nochmal ein riesiges Lob an dich! Ich komme aus dem Rhein-Erft Kreis und bin auch segr oft im Kreis Neuss und Düren unterwegs, sehe aber selten so schöne Schätzchen... woher weißt du wo man die findet? Hättest du vielleicht einen Tipp für mich?
-
Zitat von John_Deere1177;311441
Diese Streuer finde ich richtig geil: Dadurch das sie vorne nur ein großes Rad haben verringert sich erstens der Wendekreis deutlich und zweitens ist der Bodendruck sehr gut verteilt.
Und die Dinger gehen bis zu 40 km/h auf der Straße.
(Der dürfte 30 gehen)
Großes Lob an dich dass du auch von solch seltenen Maschinen richtig gute Bilder machst und diese dann mit uns teilst!!!
Sorry hab das 40 km/h Schild nicht sofort gesehen. -
Diese Streuer finde ich richtig geil: Dadurch das sie vorne nur ein großes Rad haben verringert sich erstens der Wendekreis deutlich und zweitens ist der Bodendruck sehr gut verteilt.
Und die Dinger gehen bis zu 40 km/h auf der Straße.
(Der dürfte 30 gehen)
Großes Lob an dich dass du auch von solch seltenen Maschinen richtig gute Bilder machst und diese dann mit uns teilst!!! -
Zitat von bieste;310033
Rübenroder sind schon wahnsinnige große Maschinen. Tolle Bilder
Ich persönlich kenne nur die Ropa Dreiachser und von Holmer nur Zweiachser... Aber der Ropa hat bei vollem Bunker ca. 25 Tonnen also ein Abfahrgespann geladen.