Beiträge von Mike.D
-
-
Moin moin
Hab mir auch diesen kleinen aber feinen drescher zugelegt super detaliert und sauber verarbeitet.
nur man muß ihn sanft behandeln da mansche teile fix verbiegen.aber preis leistung top weiter so hoffe auf weitere drescher von mo.
Mfg
Mike -
Moin moin
heute gibt es wieder mal paar modelle aus meiner Sammlung strohbergung wie zu DDR Zeiten.Mfg
Mike -
Moin moin
hab da mal die mf flotte hier was in die Epoche paßen könnte von li Gollwitzer mitte Eigenbau aus den matchbox und re der von Artitec.mfg
mike -
Moin moin
so es ist geschaft der Stoll roder darf de ersten rüben roden.Mfg
Mike -
Moin moin
schöne Sachen hast da wieder zusammengebaut freue mich auf weitere hektarkiller.Mfg
Mike -
Moin moin
na immer langsam ist ja ein Einzelstück:DMfg
Mike -
Moin moin
so wieder mal was in farbe vom bau.Mfg
Mike -
Moin moin
so heute geht's weiter mit Bildern vom bau es wird ein Stoll roder SF.6.10 soll wohl nur einen gegeben habenMfg
mike -
Moin moin
wie immer wird es ein rübenroder. gerade seltene Maschinen machen spaß nachzubauen.
Mfg
Mike -
moin moin
so heute gibt es erst mal bilder vom bau eines modells.Mfg
Mike -
Moin moin
ja stimmt würde sich modellbautechnich besser machen wenn man nicht jeden boggen auftrennen will.
außen ansetzen und dann die Verstärkung ansetzte links und rechts.mfg
mike -
Hallo Recardo
ein schönes projekt hat du da am start bei der ballanschure ist das hauptrohr auserhalbd der bögen die die ballen befördern.
Bin gespannt wie es weiter geht.Mfg mike
-
Moin moin
Hab mal etwas in den beiden Prospekten gestöbert der die ersten unterschiede sind die spiegelhalterungen.
Beim konrtank wird man sehen was da gem wurde beim 116 sind es nur klappen ohne front und Heckteil.
Arbeitsscheinwerfer sind am dach an den ecken.
Felgen an der Vorderachse sind auch anders.Mfg
MikeMa abwarten was da kommt;)
-
Moin moin
schick ist er geworden der umbau freue mich schon auf einsatzbilder.Mfg
Didi -
Moin moin
das sind normale mulden kipper .
mfg
didi -
Moin moin
da wahren viele an den tag😂😂mfg
didi -
Moin moin
danke für du komentare heute gibt es mal ein schon in de jahre gekommenes Modell was im orginal schon von aussterben bedroht ist
ein Terra Gator 2505 mit paßenden zubringer. johni 4955.
und vorweg die räder bleiben :D.Mfg
Mike -
Moin moin
so heute gibt es mal wieder was ein drescher Fortschritt E 516 Eigenbau da zu den Zeitpunkt noch nichts von den jetzigen ICAR die rede wahr.Mfg
Mike -
Moin moin
hat die russiche fraktion auch was an modellen zu bieten Rostselmasch z.BMfg
Mike