Moin
Ein super Modell von ein Fass hast du da gebaut
Mfg. Uwe
Moin
Ein super Modell von ein Fass hast du da gebaut
Mfg. Uwe
Das sind zwei super Modelle geworden
Mfg Uwe
moin
Super Vorstellung von dem Kipper
Der muss auf jeden Fall in meine Dumperflotte und als Zugtier der neue Valtra S von UH:)
Mfg. Uwe
Moin
Da hast du dir aber schöne Modelle zugelegt
Mfg Uwe
moin
der Unimog gefällt mir ganz guthast du mal wieder was schönes gezaubert
Mfg.Uwe
Moin
Super Modelle klasse Sammlung
Den t234 in weiß finde ich besonder gut
Mfg Uwe
Moin
Das sieht ja alles super aus ganz toll
Mfg Uwe
moin
Saubere Arbeit ganz toll super
mfg Uwe
Moin
Erst mal vielen dank für die lobenden Worte von Euch.
Ich habe ein wenig weiter gebaut und das Fahrwerk ist fast fertig
leider fehlt mir in diesem Winter die Zeit für den Modellbau aber es geht langsam weiter
und dann ist mir auch noch ein Bagger über den Weg gelaufen,den ich nun restaurieren will.
Mfg. Uwe
Moin
Super BlecharbeitHandwerk pur und ein tolles Modell
Mfg Uwe
moin
Eine tolle Arbeit,sieht schon mal klasse aus
Mfg. Uwe
Moin
Das sieht mal wieder super aus klasse Modell und tolle arbeit
Mfg. Uwe
Zitat von Multibox235;361819Moin,
sieht sehr interessant aus.
Der Hersteller ist auch interessant, die Bauweise der Standartkipper sieht eher konservativ aus.
Falls Du sie noch nicht kennst: Bei YT "Miskin Dump Wagon", das sind Kipper nach ähnlicher Bauart.;)MfG Multibox235
Moin
Wenn du diesen hier meinst dann ja,aber ich glaube die sind ein ganzes Stück größer
Franz die Reifen und Felge ( Alu ) habe ich vor 3 jahen in Zwolle gekauft und weiss nicht bei welchem Stand.
Mgf Uwe.
Hallo
Schöner Umbau, sieht toll aus der Kipper
mfg. Uwe
Zitat von Dieter 1:32 Fan;361362Ich kenne weder das Fahrzeug noch den Hersteller, deine Bilder vom bisherigen Stand lassen jedoch etwas ganz geniales und großes erahnen
Gespannt bin Ich wie Du das scheinbar beim original verbaute Hydraulische Fahrwerk verwirklichstder Dieter
Nachdem ich den von Dir angegebenen Link des Hersteller "repariert" hab ,...............habe ich auf der Page die Bilder gesehen, Haben alle diese Kipper eine Triebachse oder aber ist das eine Sonderausstattung ?
Moin
Danke Dieter für das reparieren des Links
Die Treibachsen gibt es als Option und in 2 Antriebstypen einmal als Antrieb über Wegezapfwelle des Traktors oder Antrieb
mit hydrostatischer Übersetzung und kann mit einer oder zwei Antriebsachsen bestellt werden.
Der Antrieb ist für Einsatzgeschwindigkeiten bis 8km/h ausgelegt.
Ich baue den Kipper ohne Antriebachsen,so wie ich ihn auf der Bauma Fotografiert habe.
Guten rutsch Uwe
Moin zusammen
Ich habe ein neues Projekt angefangen.Ein Panien DP225 TS.
Panien ist ein Hersteller aus Frankreich und baut seit 1964 Muldenkipper .
( panien.com%22">http://www.panien.com )
Mfg. Uwe