Das ist wirklich ein super Modell von einem Truck
Mfg Uwe
Das ist wirklich ein super Modell von einem Truck
Mfg Uwe
Moin
Hier mal meine ausbeute aus Zwolle.
Mfg.Uwe
Moin
Sehr schöner Saatbett-trac super Modell:)
Mfg Uwe.
Zitat von fandö;355239Toller und cleverer Materialmix, mit dem du arbeitest. Mit was verklebst du die Polyteile mit dem Kupfer?
Moin
Mit Sekunden-Kleber von Pattex (Classic Flüssig) hält Bombe.
Hier noch ein paar Bilder von Dumper bei der Arbeit;)
Mfg.Uwe
Moin
Ein sehr schönes und interessantes Modell und eine super Arbeit hast du bis jetzt gemacht
Mfg. Uwe
Zitat von peterw;355076Hi zusammen,
man sieht den Mückennsch.. nicht, bei silber und anderen Farben muss man immer gleich putzen, bei schwarz nicht.
@ Uwe:
Mich würden mal ein paar Detailfotos von dem Anhänger interessieren. Der sieht sehr nach Culemeyer a la ÖBB aus... Kannste da mal ein paar zeigen?
Währe sehr nett..., danke.Liebe Grüße
peterw
Moin
Ja das ist ein Culemeyer Bj ca.1957 der wurde für den Bootstransport umgebaut.
Ich habe leider nur noch ein Bild von dem Anhänger.
Mfg. Uwe
Zitat von U 1600 A;354909Tag, zusammen!
Wow, was für ein Schmuckstück!:o
Neidalarm!
Aber mal eine Frage (allgemein, nicht nur an dich): warum lackiert man an einem 406er den Kühlergrill schwarz? gab es meines Wissens ab Werk nie und sieht meiner Meinung nach auch nicht besonders toll aus.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias
Ich habe den Kühlergrill schwarz lackiert, weil mir das so besser gefällt ,wir haben ja jeder einen anderen Geschmack.
Die wenigsten Unimog s sind noch so wie sie vor über 40Jahren das Werk verlassen haben.
Mfg Uwe
Moin
Ja das ist ein schönes Modell klasse
Mfg, Uwe
Zitat von Gewisawer;354834Das ist mal wieder eine tolle Kombi. Super Arbeit hast Du da geleistet. Habe so einen in 1:87 gebaut. Denk mal über rote Felgen nach......
***http://unimog-community.de/4images/data/media/29/IMG_0486.JPG">http://www.unimog-community.de/4images/data/media/29/IMG_0486.JPG
Moin zusammen.
Den Gedanken mit den roten Felgen habe ich auch noch im Hinterkopf,weil mein Unimog 406 1:1 Bj1968,
den ich vor 8Jahren komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut habe, auch rote Felgen hat:)
Das sieht bein grünen Unimog einfach am besten aus:)
Mfg,Uwe
Top Modell sehr interessante Ausführung
Mfg. Uwe
Zitat von fandö;354376Tolle Mulde, zum Unimog habe ich ja schon was geschrieben.
Hast du auch noch Bilder vom Bau der Mulde? Die würde ich mir auch sehr gerne noch anschauen.
Danke für die positiven antworten.
Leider nein Franz,ich habe von dieser Mulde keine Bilder vom Bau gemacht nur von zwei anderen Kippern,
aber die Bauweise ist gleich.
Ich hoffe damit ist dir auch geholfen.
Mfg. Uwe
Zitat von U 1600 A;354351Tag, zusammen!
Sieht wirklich super aus!
Ich finde es besonders klasse, dass du die Schmidt-Anbauplatte nachgebaut hast!
Ein Verbesserungsvorschlag: Du könntest vielleicht nochmal eine etwas filigranere Gelenkwelle (diese ist vom ROS Joskin, oder?) nachrüsten, diese sieht etwas klobig aus.
Gruß
Tobias
Moin zusammen
Ja Tobias, mit der Gelenkwelle bin ich auch nicht glücklich und sie wird noch ausgetauscht.
Mfg Uwe
moin
Ausversehen habe ich die Kehrmaschine zwei mal reingesetzt
Darum hier noch einen Eigenbau von mir,ein Grotlüschen Mulderkipper.
Diese Kipper werden in Uplengen-Großoldendorf in Ostfriesland gebaut.
Die Mulde habe ich aus Kupfer gebaut,dasFahrgestell aus Poly-Profilen,die Reifen sind von Ros.
Mfg.Uwe
Moin zusammen
Ich habe eine Kehrmaschine und eine Wassertank mit einer Hochdruckpumpe für meinen Unimog 406 gebaut.
Die Kehrmaschine besteht aus Poly und einer Schlauchbürst als Besen.Der Tank ist aus Niro und mit WIG zusammen
geschweißt.
Moin
Deine Umbauten sehen richtig super aus
Mfg. Uwe