Super Gespann - weckt tolle Erinnerungen!
Beiträge von K110
-
-
Schaut gut aus, bin gespannt wie es weiter geht 👍
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Heute kam mal kein Paket an ,nur ein großer Briefumschlag an bei mir . Etwas Überraschend .
Der Brief kam von Claas. Und zwar waren dort Prospekte von den Agritechnika Neuheiten drin .
Zum einen von der Claas Rolland, dem Axion 9 und dem Jaguar 1000💪👍
Jetzt wird es erstmal in Ruhe die Prospekte Studiert.
Bevor noch die MF Prospekte noch angeblich diese Woche kommen sollen 🙂
Grüße Martin
Hallo Martin,
Viel Spaß beim Stöbern.
Wo bzw. wie konntest Du die Prospekte anfordern?
Danke vorab,
Gruß Martin
-
Starkes Bild und schöne Wohnzimmer-Deko.
Da freut man sich doch auf Weihnachten, wenn so eine Lieferung im Anmarsch ist 😅💪
Viele Grüße, martin
-
Hallo Sven
Hoffentlich! Würde mir definitiv besser gefallen.
Gruss Polä
Hallo Polä,
Ich finde das Modell mit dem grünen Frontlader schon sehr stimmig.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Gruß, Martin
-
ok, dann lag ich mit der Farbe des Frontladers doch falsch. Wenn ich das Modell jetzt so sehe, ärgere ich mich noch mehr. Hoffentlich wird der auch bald angekündigt. Im DF Online Shop tut sich noch gar nichts. Keins der 5 Modelle von der Messe ist dort zu finden.
Viele Grüße
Ralf
Stimmt, da ist leider noch gar nicht gelistet
Alles anzeigenNabend 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe und das tolle Foto.
Ist das der 150 PS Deutz mit dem Stoll Frontlader 🤔
Der Deutz mit dem Frontlader und der Deutz in Java Green kommen auf jeden Fall in meine Sammlung 🙂
Habe vorhin mal bei Christian (Jango) nachgefragt. Er wusste nichts von dem Deutz mit Frontlader.
Grüße Martin
Ja. Ist der 6150.4
-
Servus zusammen
Ich hab die 10% beim Deutz-Fahr Shop genutzt und den Deutz mit dem Stoll Frontlader sowie den Komunal-Orangen Deutz mitgenommen.
Der Frontlader ist von Stoll, aber passend in Deutz grün lackiert. Die Schaufel ist Stoll-Schwarz.
Beides sehr schöne, detaillierte Modelle, die ihren Preis wert sind.
-
Servus Daniel,
Ich persönlich würde auf den Krampe gehen. Allerdings kann dein Zugpferd je nach Region / Gelände fast ein bisschen zu groß sein.
Aber ansonsten bestimmt ein tolles Gespann.
Viele Grüße, Martin
-
-
Statk 💪
Wobei das Modell ja noch das "alte" Schneidwerk und nicht das neue 16-reihige Gebiss hat, oder?!
-
Hallo Gemeinde,
Aktuell gibt es ja die 30 Jahre Agrotron Modelle von Deutz-Fahr als 6140.4 und den großen 6180.
Das wäre doch ein schönes Sondermodell in 1:32 anlässlich 30 Jahre Agrotron.
Ist hierzu etwas bekannt?
Viele Grüße, Martin
-
Stark 💪 💪
-
Was heißt daß? Anmelden und melden wo der Häcksler ist . Die Seite lebt vom Mitmachen .
Ich meinte, das die Seite in Bayern (noch) nicht so bekannt ist.
-
Wahnsinn, super Idee 🤣👍
Leider is Bayern noch nicht so angekommen - hier sind noch keine Häcksler verzeichnet
-
Starke Bilder vom einem super Gespann! Gefällt mir
-
Super Bilder von einer scheinbar guten und gelungenen Veranstaltung. Schade das es bei mir zeitlich nicht passte
Danke für die Bilder!
Gruß Martin
-
Was denkt ihr wie groß die Chance ist am Mittwoch., Donnerstag etc noch Modelle zu ergattern?
-
Hallo Tiroler,
Super, Danke für deinen Post. Auch ein bisschen außerhalb der "Traktor-Welt". Gefällt mir 👍
Wo hast Du die Modelle denn erworben?
Gruß Martin
-
Schöne Deutz-Fahr Ausstellung 👍
-
Hallo
Ich hätte ebenfalls Interesse
Danke vorab.