Hallo Tiroler,
Super, Danke für deinen Post. Auch ein bisschen außerhalb der "Traktor-Welt". Gefällt mir 👍
Wo hast Du die Modelle denn erworben?
Gruß Martin
Hallo Tiroler,
Super, Danke für deinen Post. Auch ein bisschen außerhalb der "Traktor-Welt". Gefällt mir 👍
Wo hast Du die Modelle denn erworben?
Gruß Martin
Schöne Deutz-Fahr Ausstellung 👍
Hallo
Ist das Maisgebiss und die Pickup auch dabei?
Danke
Grüße Martin
Hallo Martin,
Jawohl, beides mit dabei.
Außerdem je eine Turmverlängerung für Gras und Mais
Bitte Preis einfügen.
Danke.
Sorry, ich dachte an 145€ - aber wie gesagt hier wird man sich bestimmt einig
Hallo
Ich trennen mich von meinem neuen, original verpackten Krone BigX 1180 von Ros.
Modell wird in Originalverpackung verschickt. Über den Preis wird man sich bestimmt einig - macht mir gerne Angebote.
Hallo
Ich hätte ebenfalls Interesse
Danke vorab.
Kurzform, es gibt keinen wirklichen Unterschied, bei dem hier gezeigten Modell handelt es sich um die angekündigte Neuauflage des DX 4.51.
Langform, von 1989 bis zur Agritechica 1991 hieß der Schlepper Deutz DX 4.51 und hatte ein grünes Dach (so wie die erste Variante des Modells). Dann wurde der Schlepper als Deutz AgroPrima 4.51 verkauft. Außer der Typenbezeichnung und dem dann weißen Dach gab es keine Änderungen. Das ist die Variante, die UH sie nun umgesetzt hat. Theoretisch gibts noch eine dritte Version, den Deutz AgroPrima 4.51 PlusPower. Der unterscheidet sich aber äußerlich nur durch den zusätzlichen Schriftzug auf der Haube (ist der gleiche Schriftzug wie oben auf dem originalen Bild vom 4.31). Innerlich unterscheiden sich die PlusPower Modelle bei den 4 Zylindern in sofern von den normalen AgroPrima bzw. ihren DX Vorgängern, dass sie dann 3 PS mehr Leistung bekommen haben.
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Ich hoffe weiterhin einen DX 4.51 ergattern zu können, da ich schon sehr sehr viele schöne Stunden auf diesem Bulldog verbracht habe
Servus zusammen
Im Krone Onlineshop gibt es heute - an Valentinstag 14% Nachlass auf das gesamte Programm
Hallo
Super Vorstellung mit schönen Bildern!
Gefällt mir sehr gut! Und auch schön gleich zwei davon auf dem Tieflader. 👍
Was ist denn der Unterschied zwischen dem AgroPrima 4 51 und dem DX 4.51?
Der soll ja auch nochmal neu kommen oder?
Schönes Modell - super in Szene gesetzt 👍
Schöne Modelle und schöne Ankündigungen.
Abwarten, Tee trinken und sich darauf freuen.
Gibt es schon mehr Info's zum schwarzen Krampe?
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
Einfach Hut ab und den größten Respekt!
btw das Erste Modell steht schon in Kleinanzeigen 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Modell ist verkauft - kann geschlossen werden
Danke für den schönen Vergleich!
Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
Stimmt, Danke für die Info.
Jemand noch ne Idee, wo man den beziehen kann?
Was ja fast durch die drei Sondermodelle untergegangen ist, der 7250 TTV Warrior von Deutz-Fahr ebenfalls auf 1000stk Limitiert.
agrarmodellbau.de/attachment/988338/agrarmodellbau.de/attachment/988339/agrarmodellbau.de/attachment/988340/agrarmodellbau.de/attachment/988341/
Schöne Bilder 👍
Gibt's / Gab/s das Modell nicht auch in Matt Schwarz?
Guten Tag zusammen,
Hat jemand von Euch die Möglichkeit an die schönen Sondermodell von Deutz-Fahr von der Eima zu kommen?
Hätte starkes Interesse!
Danke vorab
Viele Grüße, Martin