Auch wenn es schon mal einen gab (allerdings nicht von Wiking) wäre mit persönlich ein Krone Häcksler Lieber. Einen der neuen Big X 480 bzw 580 oder natürlich den Big X 1100.
Aber da hilft uns wahrscheinlich nur abwarten.
Beiträge von K110
-
-
Welchen Leistungsbedarf hat so ein Gerät?
Wisst ihr dazu näheres? -
Zitat von jango;371320
Ich glaube das einige den Sinn der Preiserhöhung noch nicht verstanden haben.
Man liest immer das die Hersteller sich die Taschen voll machen oder man erwartet bei einer Preiserhöhung mehr Qualität.
Leute, die Preise wurden erhöht weil der Euro im Vergleich zum Dollar aktuell sehr schwach ist und in China mit Dollar bezahlt wird. daraus ergibt sich die Preissteigerung in Europa.
Klar ist es scheiße für den Kunden, den Hersteller und alle die dazwischen noch ihr Geld verdienen wollen.Das habe ich schon verstanden, war auch in dem E-Mail Zitat zu lesen.
Ich befürchte nur, das kein Hersteller die Preise wieder senken wird, wenn jetzt genauso gekauft wird, selbst wenn der Kurs Dollar-Euro mal wieder besser steht.Schönen Oster Sonntag an alle Sammler Kollegen
-
Zitat von jango;371279
Info von UH
Danke für die schnelle Antwort.
Da hilft dann wohl nur entwederZähne zusammen beissen
Oder
Sich dagegen entscheiden
Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl oder übel für das zweite entscheiden. Soll ja immer noch ein Hobbie sein, das Spaß macht.
-
Servus,
Gibts eigentlich einen realen sinnvollen Grund für die extreme Preiserhöhung?Und allein ein schönen ruhiges Osterfest
-
Schöner Neuzugang und mit dem Deutz echt ein geiles Gespann!
Weiter so! -
Servus
Kann mal jemamd bilder einstellen, auf denen man den Lenkeinschlag des Holmers und der Hydraulik erkennen kann?
DankeschönSchönen Sonntag noch
-
Servus,
Also der sieht ja mal super aus!! Da bin ich echt mehr als gespannt.!!
Nur warum hat der in der FH keinen Oberlenker? Normal für Schuco? -
Na, mag denn keiner?
Wäre euch sehr Dankbar!
-
Sehr schöne Bilder und vorallem mit dem Hintergrund gleich als passenden Vergleich. Eine Super Idee_
Und habt ihr euch den Innenraum abgeschaut.??? Der ist ja mal super gestaltet! Weiter so Wiking!
-
Gefallt mir sehr gut dein Neuzugang.
viel Freude mit ihm! -
Servus,
Sehr schöne Neuzugänge.
Die Massey Fergusson sehen gut aus und der Weiße bildet ein sehr schönes Gespann mit dem Krampe Kipper.
Und diese Worte von einem Deutz FanSchönen Sonntag noch und auf die weiteren Neuen bin ich sehr gespannt
-
Servus
Hört sich nicht schlecht anhttp://shop.challenger-ag.com/limited-editio…lt#.VPsrEZ7Cvgq">http://shop.challenger-ag.com/limited-editio…lt#.VPsrEZ7Cvgq
Schönen Abend
-
Danke für die schnelle Antwort.
Hättest Du noch schnell die Breite des Häckslers im eingeklappten Zustand? -
Servus,
Jetzt muss ich nochmal nerven..
Wär jemand so freundlich und könnte mir die Länge des Häckslers mit Gebiss durchgeben?
Dankeschön! -
Danke für die schnelle Antwort
-
Servus,
Sorry das ich das Thema noch einmal rauskrame, aber ich hatte den Gedanken mir die Monosem zusammen mit dem Lemken Frontpacker und dem Zwillingsbereiften Deutz in die Vitrine zu stellen. Jetzt ist meine Befürchtung, das der Lemken Packer und die Monosem von der Breite nicht zusammen passen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr dankbar -
Servus,
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Deutz 6180? Auf der Sima oder so? Hat jemand Bilder? -
Servus
Es hat nicht jemand ein paar Bilder vom neuen großen Deutz?
Falls ja, her damit;) -
Weiß jemand ein paar Fakten über die Challenger Raupe?