Hat sich auf der Agritechnika jemand den Deutz mit Doppelreifen gegönnt und möchte hier ein Bild hoch laden?
Danke schon mal
Beiträge von K110
-
-
Zitat von traktorliebhaber;387459
Auf der Agri kostet das Modell 79 € zur verfügbarkeit kann ich nichts sagen
Gruss RomanDanke für die schnelle Antwort
Nur sch*** das ich ihn wohl nicht bekomme, bis er irgendwo frei verfügbar ist, da ich nicht nach Hannover kommen kann.... -
Schöne Vorstellung eines echt geilen Traktors!
Meiner Meinung nach definitiv ein kleines Agritechnika 2015 Highlight!
Und er wird auch den weiten Weg zu mir finden, wenn er im Freien Handel erhältlich ist! -
Servus
Kurze Unterbrechung bei dem Fendt 1050 Wahnsinn.Hat jemand schon Infos zum Deutz Fahr 9340 mit Zwillingsbereifung?
Preise? Bilder? Verfügbarkeit nach der Agritechnika? Und kommt er auch als Serienmodell? -
Zitat von Hermann;387205
Ja, genau... und halt die anderen Abgebote vom Flyer... Bei Eilbote gibt es das Challenger set für 99€
Servus
Was beinhaltet das Challenger Set und gilt der Preis nur auf der Agritechnika oder auch im Eilboote online Shop?
Vielen Dank -
Zitat von odl9;385933
Von "profi" wird es ein Deutz-Modell geben. Von Weise kommt der 6180 TTV mit FL. Deutz selbst bringt wohl einen 9340 TTV mit Zwillingsbereifung. Das sind zumindest meine Infos.
Viel Erfolg beim EKauf der Modelle!
Gruß
StefanDanke für die Info's!
Der 9340 TTV mit Zwillingsbereifung wäre ja ein Traum und ist (zumindest für Mich) ein Must-Have! Nur hoffentlich ist er auch außerhalb der Messe erhältlich! Ich kann nicht nach Hannover fahren..! -
Und ist eigentlich irgendwas Neues von Deutz Fahr bekannt?
Meine Hoffnung auf den Deutz Fahr Mähdrescher ist schon gestorben. Aber kommt dann von Deutz Fahr gar nichts? -
-
-
Perfekt, Dankeschön
-
Perfekt und danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir mit der Gesamtlänge auch noch helfen?
Danke nochmals -
Servus,
Kann mir bitte jemand die Außenbreite des Big M im ausgeklappten Zustand durchgeben?
Danke im Voraus -
Auch wenn es schon mal einen gab (allerdings nicht von Wiking) wäre mit persönlich ein Krone Häcksler Lieber. Einen der neuen Big X 480 bzw 580 oder natürlich den Big X 1100.
Aber da hilft uns wahrscheinlich nur abwarten. -
Welchen Leistungsbedarf hat so ein Gerät?
Wisst ihr dazu näheres? -
Zitat von jango;371320
Ich glaube das einige den Sinn der Preiserhöhung noch nicht verstanden haben.
Man liest immer das die Hersteller sich die Taschen voll machen oder man erwartet bei einer Preiserhöhung mehr Qualität.
Leute, die Preise wurden erhöht weil der Euro im Vergleich zum Dollar aktuell sehr schwach ist und in China mit Dollar bezahlt wird. daraus ergibt sich die Preissteigerung in Europa.
Klar ist es scheiße für den Kunden, den Hersteller und alle die dazwischen noch ihr Geld verdienen wollen.Das habe ich schon verstanden, war auch in dem E-Mail Zitat zu lesen.
Ich befürchte nur, das kein Hersteller die Preise wieder senken wird, wenn jetzt genauso gekauft wird, selbst wenn der Kurs Dollar-Euro mal wieder besser steht.Schönen Oster Sonntag an alle Sammler Kollegen
-
Zitat von jango;371279
Info von UH
Danke für die schnelle Antwort.
Da hilft dann wohl nur entwederZähne zusammen beissen
Oder
Sich dagegen entscheiden
Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl oder übel für das zweite entscheiden. Soll ja immer noch ein Hobbie sein, das Spaß macht.
-
Servus,
Gibts eigentlich einen realen sinnvollen Grund für die extreme Preiserhöhung?Und allein ein schönen ruhiges Osterfest
-
Schöner Neuzugang und mit dem Deutz echt ein geiles Gespann!
Weiter so! -
Servus
Kann mal jemamd bilder einstellen, auf denen man den Lenkeinschlag des Holmers und der Hydraulik erkennen kann?
DankeschönSchönen Sonntag noch
-
Servus,
Also der sieht ja mal super aus!! Da bin ich echt mehr als gespannt.!!
Nur warum hat der in der FH keinen Oberlenker? Normal für Schuco?