Möchte euch meinen MB Trac 1800 Intercooler auf Billig vorstellen.Er Hat einen Fest verbauten akku, Datenbuchse, kann fahren und hat eine Dreck Bemalung bekommen.
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich meinen Traktor anschalte müssen ja die led blinken aber das tun sie nicht obwohl die Fernbedienung aus ist und wenn ich dann die Fernbedienung an mache kann ich das Licht auch NICHT ausschalten. Ist da die Platine Jetz im arsch oder woran liegt das? Fahren und der Rest geht alles bis auf die lichter.
Bitte Helft mir ich will aber keine neue Platine kaufen.
Aber ich konnte das problem anders lösen, ein befreundeter siku control freund hatte noch einen hackhydraulik servo auf diesen habe ich das zahnrad des lenkservos uafgesteckt und den servo dann eingebaut jetz funktioniert er wieder;) der lenkeinschlag ist auch grösser geworden;)
Es ist so ich bin schon etwa 1std gefahren ich habe dann den akku eingesteckt zum laden und als er voll war habe ich ihn in den traktor ich habe alles eingeschaltet sprich Traktor, fb licht und lichtumbau ich bin dan los gefahren und als ich gelenkt habe ist der servo auf einerseite stehen geblieben und die licht gingen fast aus und ich habe den akku mit dem Multimeter nach gemessen und er hatte voll statt 4.1v nur 3,8v
ich habe mir vor ein paar tagen den johni 6920s gekauft wenn ich jetz lenke lenkt der servo kurz in eine richtung dan bleibt er stehen und wenn ich dann an der funke drehe passiert nichts und mir ist auch aufgefallen sobald ich lenken will sind die lichter fast leer obwohl der akku ganz voll ist
Die reifen vom 8345r passen leider nicht sind zu gross aber ich habe andere reifen gefunden die haben den gleichen durchmesser sind aber dopppelt so breit sie haben kein traktor profil sondern stollen
Wie die Überschrift schon sagt will ich oben am dach licht einbauen aber wie soll ich das dann mit der grau roten FB ansteuern? Gibts da ne möglichkeit auch ohne zusatzplatine oder nicht?
Dank im Vorraus MFG juli alt=";-)
wundert euch nicht wenn ihr es wo anders findet habe es zuert im falschen therad gepostet;) sry mein Fehler
Wie die Überschrift schon sagt will ich oben am dach licht einbauen aber wie soll ich das dann mit der grau roten FB ansteuern? Gibts da ne möglichkeit auch ohne zusatzplatine oder nicht?
Jap im Silo machts schon spass;) ich bin grad noch am basteln habe ihm heute früh kurz rrote rückleuchten verpasst und die tage werden nich die anderen led´s für die kabin bestellt. Er soll am ende etwa aussehen wie der Ecut Claas weil der mir sehr gut gefällt:)
2 9g servos der Marke TowerPro 2 claas xerion 5000 reifen 1 claas xerion Kabin 2 Joskin Dreiachser reifen lenkachse vom claas xerion lenkservo vom john deere 8345r (billig) Hauptplatine vom john deere 8345r (billig) 4,8 Volt akku Zahnradstange von der Lenkung vom john deere 8345r (billig)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde es auch funktionieren wenn ichvor den getriebemotor einen servo platine setzte? solltedoch auch gehen weil von solchen platinen habe ich mehr als genug;)
Also wird es ohne platine schwer gehen da ich es so machen wollte das ich dann mit dem kippknüppel den getriebemotor vorwärts und rückwärts laufen lassen wollte. Sprich wenn er bnist läuft er vorwärts und wenn er unten ist rückwärts.
Hab da mal n kleinen plan;) den ich jetz nicht verraten will aber meine frage is kann man mit nem normalen datenkabel einen getriebemotor ansteuern? AlsTraktor habe ich den Control Deutz.;)