Beiträge von Schlüter1977

Hallo Gereon ,

Habe gesehen du hast den Fendt fertig . Wo ich bei dir war , sah er schon gut aus , aber jetzt spitze .

Hast Du schon angefangen deinen 1900 neu zu machen ?

Ich wußte nicht das dieses Bild von dir ist , habe es mal im Netz gefunden .

Vg

Björn

Hallo zusammen ,

vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es ein Buch gibt wo so eine Zeichnung drin ist .
    So langsam habe ich auch Tante google durch , wirklich ohne erfolg .
    Die Zeichnung oben muss doch irgendwo her sein ?

vielen Dank schon mal .

Vg

Björn

Hallo zusammen ,

also ich suche eine 2 Seiten ansicht vom Schlüter .
    Weil ich gerne einen RC Schlüter bauen möchte , der später diverse Anbaugeräte und Anhänger bekommt.
    Den 1800 habe ich gekauft weil es keinen 1900 gab , erhoffe mir einige Maße nehmen zu können.
    Ich habe natürlich schon viele Stunden mit suchen verbracht , und dabei halt so was gefunden ( ich hoffe Bild kann man Sehen ).
    Genau sowas suche ich in der art .Leider ist durch den Reifen /qualität das weniger zu gebrauchen .
    Hoffe mir kann jemand Helfen
    Vg

Björn

Hallo ,

einen Baubericht kann ich gerne hier im Forum erstellen . Würde den Bausatz aber auch Tauschen wenn jemand Info's für mich hätte .
    Zum Bausatz kann ich aber sagen das er sehr gut aussieht , brauche ihn zum Maßnehmen .
    Habe ein Bild im Internet gefunden , da hat wohl jemand eine Seitenansicht ( Technische ) vom 3000 . Leider kann ich ihn nicht anschreiben wo er die bekommen hat .

Vg

Björn

Hallo zusammen ,

ich sammel gerade Info Material über Schlüter Traktoren .
    Besonderes Interesse liegt an den Modellen 1900 tvl , 2500 Tvl , 3500 .

Viellicht hat ja jemand ein paar Seiten Ansichten oder Ähnliches .
    Würde mir sehr Helfen wenn da jemand was hat .
    Einen Bausatz vom 1800 tvl von Tyrotoys ist heute gekommen . .

Vg
    Björn

Hallo Gereon ,

ich war ja vor einiger Zeit bei dir , da war der Fendt noch im Rohbau .
    Und nun seh ich ihn hier Fertig ,
    Sieht super aus , konntest Du schon mit deinem Umbau des Schlüters 1900 anfangen ?

Vg

Björn