Hallo,
Ich habe leider auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden. Ist der Shop Tyrotoys noch aktiv und man kann dort bestellen?
Hallo,
Ich habe leider auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden. Ist der Shop Tyrotoys noch aktiv und man kann dort bestellen?
Jetzt noch die 7600 er dann ist es perfekt
Ich finde die Argumentation irgendwie paradox. Es gibt etwas das man haben will. Aber weil es zu spät kommt, kauft man es dann doch nicht.
Jetzt sind sie lieferbar. Ist doch super. ☺️
Hallo,
Das Modell ist schon verkauft.
Das Thema kann gelöscht werden
Was ist den nu aus der John Deere Geschichte geworden? Gibt es da schon was neues? Scheint ja irgendwie untergegangen zu sein.
Wenn ich mir die anderen Angebote anschaue, die im Zusammenhang mit dem Modell beworben werden, findet man ausschließlich Echte Maschinen.
Häufig werden diese alten Maschinen ja von ausländischen Händlern erworben um zb in Polen verkauft zu werden. Da wundert es vielleicht nicht, dass die Beschreibung nicht gelesen wird.
Vielleicht denken die Bieter man biete auf das Original. 🤷🏼♂️
Basiert das Modell auf dem Wiking Modell oder handelt es sich hier um ein eigenständiges Modell?
Dein Keller ist ein wahres Paradies und lässt das Kinder und Sammlerherz höher schlagen wenn man gedanklich da durchschländert.
Ich verstehe nicht, wie man einen derartigen Preis für ein defektes Modell aufrufen kann. Sorry.
Bei eBay wird aktuell einer versteigert
Hey ne sorry alles weg. Kann geschlossen werden
Ist das Kennzeichen denn wenigstens aufgedruckt oder ist es einfach ein Aufkleber ?
Garniemand der vor Ort ist? 😔
Naja bei 240 Exemplaren denke ich wird Ansichtssache einpendeln weil es einfach keine mehr gibt.
Das Sondermodell des Fendt 926 ohne Felgengewichte und ohne Reiff Aufdruck ist auch nicht mehr auf dem Markt aufgetaucht.
Natürlich sind die Änderungen minimal gegenüber dem 816. ich denke das hier die Meinungen weit auseinander gehen. Für mich ist es ein sehr reizvolles Modell.
Falls sich jemand bereit erklärt mir eins mit zu bringen gen sehr gerne melden 😄☺️
Später soll das Diorama zur Weidenseite um 150 cm erweitert werden um dort einen Hof zu installieren.
So nach sehr langer Zeit geht es nun doch weiter. Ich habe mich gegen den Verkauf entschieden und stattdessen wird das Diorsma nun erweitert.
Geplant sind zunächst zwei schmale Verbreiterungen von je 30 cm. Nach hinten wird der Wald sowie das Weizenfeld erweitert.
Nach vorne hin wird der Acker einem Stoppelfeld weichen. Diese Darstellung bietet die größte Flexibilität (Ballen pressen und laden, Gülle ausbringen, schwad häckseln etc. ) ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.
Hier die ersten Anfänge.
Super vielen Dank. Dan scheinen die Maße tatsächlich zu stimmen.
Hey Tobi, das wäre sehr interessant wenn du das Vergleichsbild einstellen könntest.
Natürlich werden die Maschinen über die Jahre größer. Aber eine derartige Abweichung macht mich dann doch skeptisch. Selbst im Vergleich zum 7810 wirkt er sehr schmal auf der Brust.