Das ist ja schön. Vielleicht in Fendt Farbe, damit Fendt auch mal einen richtigen Häcksler hat
Beiträge von Agrartoy
-
-
Bild
Hier mal ein Foto für Euch
-
Volvo BM Valmet 705
UH Neuheit jetzt lieferbar
-
Zitat von moselaner;150262
Hallo,
wäre nett, wenn uns einer mal einen Shop zu einem moderaten Preis nennen könnte?Oder macht einer eine Sammelbestellung?
Danke!
Kennst du ***Agrartoy.de">http://www.Agrartoy.de nicht -
Jeder fängt mal klein an. Mir persönlich gefällt Bild 9 am Besten
-
Sind neue Bestimmungen für Onlineshops, damit Ihr mich nicht verklagen könnt wenn Ihr an den Modellen rumknabbert. :-))
-
-
Re: Wiking 2011
Zitat von Fendt716Neu Neu Von Wiking kommt ein Fendt Trisix ende des jahres!
sage sowas nicht zu laut, sonst kannst den Heute Abend schon bei Einigen vorbestellen
-
Re: HW 80 mit Schwerhäckselaufbau (SHA)
Ist doch kein Ding.
Baut doch mal ein ModellIch nehme auch welche
-
Re: Siku 2011
Den Midi Akku von der Raupe.
-
Re: Wir waren in Nürnberg
Da entwickelt möglicherweise sich ein interessanter 2nd Hand Markt für gebrauchte, im Sinn von nicht neu, Modelle.
Ahja, wenn ich richtig verstehe sind gebrauchte Modelle nicht neu. Danke für die Aufklärung
-
Re: Weise-Toys 2011
Zum MB-Trac 1100 weise-toys möchte ich mal was sagen.
Es wurde spekuliert warum dieser auf der Messe in gelb gezeigt wurde.
Hier handelt es sich um ein Demonstrationsmodell, an dem gezeigt wird welche Teile alle aus Metall und welche aus Kunststoff sind.
Gelb = Metallteile und schwarz = Kunststoffteile.
So kann man sich vorab ein Bild über die Hochwertigkeit des Modells machen.PS: Der Beitrag ist kein unkompetenter Werbeblock
-
Re: Universal Hobbies 2011
Alle Bilder von der Spielwarenmesse findet ihr hier:
slideshow-1.agrartoy.imageloop.com/">http://slideshow-1.agrartoy.imageloop.com/
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/casepumacvx230
Bitte Urheberrecht beachten!
Für Privatpersonen gebe ich alle Bilder frei, bei Unternehmer kenne ich kein Pardon.
-
Re: Wiking 2011
Wie wäre es denn mit einem aufgesattelten Samson Güllewagen mit Schleppschlauchverteiler für den Xerion von Wiking
-
Re: Wir waren in Nürnberg
Der Control Pflug wurde nicht gezeigt, ebenso war auch noch kein Neuer JD 8345R Control fahrbereit auf der Vorführfläche.
-
Re: Wiking 2010
Zitat von siku2000Ei das hab ich glatt überlesen. Da darf man ja gespannt sein.
Weis man da schon was genaueres bzw werden die auch erst ab Dezember erhältlich sein?? :
Das werden wohl grüne Schlepper mit roten und gelben Felgen.
Die Lizenzgeber haben die veröffentlichung angeblich unterbunden, da sie die Modelle erst selber auf den Markt bringen wollen.
Mal abwarten was dran ist an diesem Gerücht. -
-
Re: Universal Hobbies 2010
Ich stelle das ein was bekannt ist und eingestellt werden darf.
Da gibt es Andere die das Gras wachsen hören können, die stellen auch bestimmt noch weitere Neuheiten ein von denen auch nur sie selbst wissen
Ein Paar Geheimnisse muss es ja auch noch geben, stellt euch vor ihr wüsstet jetzt schon alles, es ist mal gerade Anfang Februar.
-
Re: Britains 2010
Wie es aussieht ist die HH beim MF überarbeitet und aus Metall.
(Es ist ein Handmuster auf dem Foto, Änderungen können ja noch kommen) -
Re: Universal Hobbies 2010
Fast vergessen.
Der Deutz Ladewagen , Vicon Mähwerk und weitere Neuheiten sind am Lager und werden ab Morgen ausgeliefert.Der Vicon Ladewagen ist nicht lieferbar!