Beiträge von blauerkranich

    Moin Heiko,

    dein "neues kleines Gespann" gefällt mir sehr. Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos deines Hofes angesehen. Dort steht wirklich für mich nur Exoten rum,

    das finde ich echt klasse. Deine Ponar Anhänger wissen übrigens auch sehr zu gefallen.

    Moin Christoph,

    deine Modelle und das Dio ist einfach ein Augenschmaus. Super umgesetze Modelle und das Dio ist sowiso einfach nur klasse.

    Das Fendt Gespann mit der Großpackenpresse ist einfach der Hammer. Gibt es diese irgendwo zu erwerden, oder ist das ein Unikat?

    Dieht nach 3d aus die Abdeckung.

    Freue mich auf weitere Modelle von dir.

    Viele Grüße

    Ulf

    Moin zusammen,

    das ist wirlich eine Überraschung. Auch wenn ich eigentlich nur 1:87 sammel, werde ich da wohl nicht wiederstehen können.

    Vielleicht schrumpft Wiking den ja auch eines Tages in 1:87 ;)

    Viele Grüße

    Ulf

    Moin Heiko,

    du bist ja für deine exotischen Nachbauten bekannt und hier hast du mal wieder ein Unikat der Sonderklasse erschaffen.

    Sehr schön umgesetzt und auf einem besonderen Dio präsentiert.:thumbup:

    Da fällt die einfache Wiking Bereifung deines Anhängers etwas auf, aber das ist noch nicht einmal als Kritik gemeint.;)

    Moin Simon,

    sehr interessante Modelle die du da in Arbeit hast und auch die du bereits fertiggestellt hast.

    Das "orange" Gespann gefällt mir auch sehr, ist ja auch immer mehr unterwegs auf den Bauhöfen

    der Gemeinden und Städte.

    Figuren bemalen ist schon eine Wissenschaft für sich, diese im JD Outfit ist dir echt gelungen.:thumbup:

    Moin Mirko,

    da kann man nur staunen, was da so auf deinem Basteltisch aus dem "Nichts" entsteht.

    Ich bin echt begeistert und freue mich auf deinen Baufortschritt, auch wenn ich nicht so den Bezug
    zur DDR-Technik habe.

    Weiterhin gutes Gelingen!

    Moin Christoph,

    ehrlich gesagt ist es mir total egal, ob ich die Fotos deiner Modele schon einmal gesehen habe, denn meist entdecke ich immer

    was Neues beim Betrachten der Fotos. Der MB Trac und die Big Pack als Gespann gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmodellen von Dir

    und die Liebe zu den Details an den Modellen und auch den Dios ist jedes Mal auf`s neue genial....

    Gerne mehr von dir....

    Moin Oliver,

    das ist für mich Modelbaukunst!

    Eigenentwicklung des Modells, dann dieses in Funktion gebracht und sauber umgesetzt.

    Gerne mehr davon und es ist sehr interessant, dass du uns mit ein paar Informationen zu
    Mikromodellbau fütterst. Ich habe mir schon ein Buch dazu gekauft, aber noch kein Modell
    dazu umgesetzt.

    Viele Grüße
    Ulf

    Moin Heiko,

    deine beiden "weißen Riesen" sind zwei sehr gelungene Eigenbauten, die wissen zu gefallen!
    Ich kannte diese im Vorwege gar nicht umso mehr haben mich diese überrascht.;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden gelungen Unikaten, saubere Arbeit wie gewohnt von dir.

    Viele Grüße
    Ulf

    Moin Andree,

    dein Gespann zur Gülleeinbringung gefällt mir sehr, wieder sauber gearbeitet und die kleinen Details wurden
    auch berücksichtigt. Dazu das Modell auf dem Dio klasse in Szene gesetzt.

    Einzig, das Modell könnte noch einen Fahrer in der großen Kabine gebrauchen , das würde dem gelungenen Gespann gut stehen.;)

    Den JCB Lader habe ich mir auch in China bestellt, ging ganz fix und für den Preis ist das Modell
    absolut gut.

    Viele Grüße
    Ulf

    Moin zusammen,

    moin Simon,

    Zitat von deere6920s;456329

    Passen die auch in etwa auf den Agrotruck? Da hatte ich schon mal lange nach so etwas gesucht?

    Das habe ich noch nicht probiert. Meine sind von Shapeways, müsten von tr-miniatures sein.
    Wenn von Interesse muss ich schauen, da ich diese vor längerer Zeit bestellt habe.
    Die passen auch genau auf die Herpa LKW Felge.

    Die vom Wiking Anhänger müssten gefühlt kleiner sein vom Durchmesser, aber ich kann das gerade auch
    nicht prüfen. Kann ich aber machen bei Interesse.

    Viele Grüße
    Ulf