Moin zusammen,
danke für eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.:)
Zitat von nobby 87;435243
die Presse hattest Du ja schon in Husum geschickt unter Deinen Modellen versteckt. Die hat was! Da ist ein schönes Modell entstanden!
Aber hat der 7930 nicht das falsche Dach drauf?
Nun Norbert, ich habe mal ganz bewusst die Big Pack zwischen die Krone und John Deere Modelle in Husum gestellt und wollte abwarten,
ob wer etwas merkt...;) Die Tarnung war doch perfekt!
Mit dem Dach des 7930 habt ihr natürlich recht! Das Modell ist eines meiner ersten Umbauten und ich habe das mit der Dachpartie
usw. schlicht übersehen. So kann es vorkommen, wenn man zum Fototermin mal schnell ein Model "zieht".
Das Modell muss dann bei Zeiten mal zur Überarbeitung zu Krone in die Werkstatt.
Zitat von ackergigant;435283
na die Presse kann sich sehen lassen, einfach genial. Kannst du was zur Erstehung verraten. Musste da etwa ein Industriemodell herhalten?
Das Tandemfahrgestell stammt von der Wiking MF Großpackenpresse.
Die Abdeckung der Big Pack sowie die Deichsel sind im 3d Druck entstanden, wobei die Abdeckung nach dem Druck geschliffen wurde und dann in Resin abgegossen wurde, da die Oberfläche des Druckes einfach zu uneben war.
Der Presskanal ist aus Frästeilen entstanden und die Pickup stammt vom Wiking Pöttinger Lade- und Dosierwagen.
Das war ein kleiner Überblick zu den Komponenten.
Viele Grüße
Ulf