ok last uns aufhören mit diesem streit denn es ist albern jeder mag was anderes
gruss Jerome
Beiträge von claas-schlüterfan
-
-
Erlich gesagt bis ihr beim holder die zündlunte reingeschraubt habt bin ich mit dem Rapid schon längst von der Arbeit zurück
MfG Jerome -
Grüezi wir schweizer haben eben den rapid als allround traktor und mähen damit an hängen mit über 100% steigung mit den MAG motoren die aus dem welschen kommen laufen sie nach 20 jahren stillstand noch beim ersten zug an wir haben selber drei und einer ist über 50 und leuft tadel los wir haben für fohrne mehrere geräte z. B ein Messer balken oder einem bandheuer oder eine seilwinde.
Die königs klasse ist der Rapid Spezial der etwa 12 ps hat dafür kann man die räder in der höhe verstellen und meisst wird ein treibachsanhänger hinten angebaut mit dem ereicht er teilweise eine geschwindigkeit von 36km/h google doch mal wenn du mehr erfahren willst und ich kenne den Holder ei bischen und ich find ihn nicht so gutMfG Jerome
-
Grüezi mit enand ich komme ja aus der Schweiz und da kennen wir holder nicht wir haben aber den vielbesseren Rapid. Wir bauen quasie alles an den Rapid ob schneepflug oder ballenpresse das ist unser kleiner traktor der nun mal zur schweiz gehört
MfG Jerome -
Guten abend ich habe da mal so ne frage : weiss jemand von euch wo ich einen Matador von uh bekomme des ist ja ein auslaufmodell und bei fast allen händlern ausverkauft.
Mit freundlichen Grüßen Jerome
-
muss mal schauen ich habs mir nochmal überlegt und da ich schon einen schwader von siku habe...... ich bin eben gerade dran an dem claas werk in 1:32 aber ich muss wegen platzgründen meine eigene Version bauen aber vielen dank
MfG jerome -
Moin ich bin auf der suche nach so einem claas liner und wollte mal fragen wo ich denn den kaufen kann in allen seiten sind die ausverkauft
MfG jerome -
Ach könnte bitte mal jemand die abmessungen der schneefräse und des pfluges angeben ??
Mit freundlichen Grüßen Jerome -
Ach mist dann muss ich des auch noch kaufen😡
Mit freundlichen Grüßen jerome -
Tach also ich möchte die Schneefräse hinten sn meinem Claas Xerion von weise an machen und hat es ein adapter da bei??
-
Frage
Ich hätte da mal so ne frage : Hat es bei dem Schneepflug oder der schnee fräse ein adapter dabei das man die auch an siku oder weise farzeuge montieren kann ??
-
Ok danke dan werde ich mir den SB besorgen und ich schike dann fotos
MfG Jerome
-
Ich hätte da mal so ne frage ich habe ja den 844A und kann ich die achse mit dem Sb tauschen ??
-
Also Norev hat die lenkung nur gemacht weil es ein lizenz Produkt ist und ich habe die erfarung gemacht das diese produkte die von Claas in auftrag gegeben sind meist besser sind.
-
Also ich habe den ganzen fahrer stand abgeschraubt und dan mit dem Messer hinten diese laschen gelöst und dan mit einem 3 mm bohrer unten beim blech aufgebohr und dann mit leim die löcher gefüllt und rot angemalt ich habe dazu die markant 65 und baue mir gerade eine zapfwelle
mfg Jerome
-
Frage
Guten Abend Ich hätte da mal so ne Frage ich habe mir den 844 A bestellt und wollte wissen wie man die Kabine ohne gewalt und ohne grössen aufwand runter bekommt den wir haben den ihc 644 ohne Kabine.
MfG Jerome
-
ok danke
MfG jerome
-
frage
wen man bei der maus das gewicht nach oben klappt bleibt das dan oben oder sind die zylinder zu schwach und es klappt widerrunter??
MfG jerome
-
Ropa eurotiger
ich habe auch einen tiger jedoch habe ich den verschmutzt und einen wagen gebaut siet geil aus
wen jemand die ropa euromaus von wiking hat kann er die mal vorstellen??
MfG jerome
-
also ist es wie beim original??
MfG jerome