Ein Record Silagewagen, kommt eigentlich aus Belgien, war aber so schlecht verarbeitet, dass ich ihn komplett auseinandergenommen, gespachtelt - geschliffen und neu lackiert habe, jede Menge Details und neue Reifen angebaut habe...war sehr viel Arbeit...aber mit dem Johnny ein schönes Gespann, wie ich finde:
Beiträge von Landmaschinenfan
-
-
Obwohl ich meine Sammlung weitesgehend auflösen werde, möchte ich euch trotzdem noch ein paar Umbauten von mir zeigen, die in der Sammlung bleiben. Werde in Zukunft nur noch einige Um- und Eigenbauten in der Sammlung lassen...
Hier mal ein paar Bilder:
-
Toller Umbau
-
Nochmal Danke an Cedric (Link) für das tolle Diorama.
-
Habe mal ein paar Umbauten etwas in Szene gesetzt:
-
Bei den älteren Vredos gefallen mir nur die Felgen besser. Die sind geschlossen. Die neuen Felgen sehen etwas ungewohnt aus.
-
Hallo,
ich war letztes Jahr da und fahre dieses Jahr auch wieder hin.
Ist eine kleine Börse in einer Sport- / Mehrzweckhalle mit einigen Händlern aber auch Modellbauern mit Eigen- und Umbauten.
Nicht groß aber sehenswert ... finde ich...!
-
sieht spitze aus
-
Zitat von hanojo;441254
Hallo Modellsammler, kennt irgendjemand dieses Modell?
Claas Jaguar 80 SF (1:32) Kleinserie
Das Bild habe ich von einem Sammlerkollegen, ist vor ca. 6 - 7 Jahren in Zwolle entstanden.
Weiß Jemand ob dieses Modell noch irgendwo zu erwerben ist?
Hallo - hier hast du die Antwort:
Das Modell ist ein Umbau / Eigenbau von KWR aus den Niederlanden - siehe Link Webseite:
***http://kwr-modelbouw.nl/projecten/claas-80-sf-hakselaar/">http://www.kwr-modelbouw.nl/projecten/claas-80-sf-hakselaar/
-
Zitat von bielser;438991
Danke für die Bilder. Du hast auch ein paar Claas Mähdrescher und Feldhäcksler!
Ja, ein paar ;)...!!!
Auf dem Bild fehlen der Commandor bereift, der Dominator Maxi und die beiden IHC Drescher von Replicagri. Die habe ich erst nach dem Foto umgeräumt ...
-
-
Hallo,
das sie keine ET-Teile haben, stimmt schon. Es muss zufällig ein defektes Modell vor Ort sein. Hatte bisher dann wohl immer Glück.
-
Ich glaube, du meinst den von Gama.
Den Commandor gab es von Gama in 2 Versionen. Mit offenen und geschlossenen Felgen...
-
Glück gehabt - Radnabe ist grün;)
-
Besserer Preis, aber schlechter Service.
Habe bei diesem Online Shop 1x bestellt - das Erste und auch das letzte Mal.
Zahle lieber ein paar Euronen mehr und habe eine guten Ansprechpartner.
Zu Wiking: Ich habe bisher 3-5 x Ersatzteile bei Wiking angefragt und immer das bekommen,
was ich benötigt habe. Kostenlos und innerhalb von 2-3 Werktagen.Vom Service her ist WIKING TOP.
-
Nur die Info von Joskin, dass er wohl nächstes Jahr von UH kommen soll.
-
Universal Hobbies 2018 Infothread
Joskin Ballenanhänger - im Joskin Katalog auf der Agritechnica entdeckt:
-
Joskin Ballenanhänger - im Joskin Katalog auf der Agritechnica entdeckt:
-
Bei Claas ist der Commandor noch im Shop bestellbar...auch alle anderen Agrimodelle sind dort drin...
-
Die Rubin wird es sicherlich bis Samstag geben...;)