Habe meinen gestern bekommen.
Was ist das für eine Limitierung;)
und Lackschaden
Geht zurück...
Habe meinen gestern bekommen.
Was ist das für eine Limitierung;)
und Lackschaden
Geht zurück...
Das Modell hat ganz klar Wiking Züge...
Die Niete an der Haspel, die gleiche wie beim Tucano und beim Lexion, die Raupenbänder der Fahrwerke sehen auch sehr Wiking lastig aus,
die Schneidwerksaufnahme ist die Gleiche, wie bei Tucano und Lexion und Jaguar.
Ich würde es ganz klar als ein Wiking Modell einstufen.
In Wirklichkeit steht der Zylinder nicht so tief an der Maschine.
Das war wohl lösungstechnisch anders von Wiking machbar...
Schau mal hier - die sehen gut aus...:
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…n-524-1:32.html">https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…n-524-1:32.html
Der Fendt geht ja mal gar nicht. Der wird definitiv nicht in meine Sammlung kommen. Die Reifen sind ja fürchterlich.
Tja...ich weiss, warum ich nach und nach das Sammeln an den Nagel hänge...wenn ich so ein Modell schon wieder sehe, bekräftigt es mich umso mehr, in keine neuen Modelle mehr zu investieren.
Man konnte / kann die Fendt Traktoren auf jeden Fall in weiss mit silbernen Felgen im Original bestellen. Vor einigen Jahren standen auf der Agritechnica auch mal 2 weisse 900er mit silbernen Felgen.
Daher war / ist es theoretisch möglich, einen Fendt in dieser Farbenkombi, wie UH ihn produziert hat, zu bestellen.
Die Schrauben der Vorderräder bei den Weise Toys Fendt 818, 822, 824 u. 926 kannst du nur lösen, wenn du die kleinen Splinte der Achsschenkel austreibst und die Achsschenkel zur Seite wegdrehst. Die Felgen sind von innen im Achsschenkel verschraubt.
Aber vorsichtig...!!! Sonst ist die Achse hinüber.
Das ist auch der Grund, warum Farmmodels für diesen Schlepper vorne keine Aluminiumfelgen anbietet, sondern nur Verbreiterungsringe.
Ich habe es 2-3 mal gemacht, aber es war keine leichte Sache und mir ist eine Achse dabei kaputt gegangen - zum Glück nur an einem Schrottschlepper.
Schaut super aus - ich bin beeindruckt
Hallo zusammen und noch frohe Ostern euch allen.
Habe mich am Wochenende mal an meine erste Miststreuerverschmutzung des Joskin Sirokko gewagt.
Ich hoffe, die Bilder und vor allem das Modell gefallen...;)
Hallo,
das was auf den Bildern zu sehen ist, sieht schon einmal super aus.
Allerdings sieht das Heck / der hintere Teil des Chassis mit den Kotflügeln und dem Tank etwas zu kurz geraten aus...
Alles TOP Modelle Thorsten - dass schaut man gerne an
Der Dewa kommt von einem belgischen Modellbauer. Er bekam von mir eine Zapfwelle mit Schutz, diverse Warnaufkleber, Arbeitsscheinwerfer, Hydraulikleitungen an den Zylindern, einen farblichen Feinschliff, da nicht alle Ecken und Kanten so dolle waren, eine Zentralschmierung mit Schläuchen, Bremsklotz, Radmuttern angedeutet, Hydraulikkupplungen und Luftkupplungen.
Claas Arion 650 mit Pflegebereifung, Transportkiste mit Zubehör und Sägerät...
John Deere 8530 mit Dewa Silagewagen...
Richtig Klasse Harald
Die Bereifung der Cormicks sieht auch gut aus...
Magnum u. T8 sollen gem. Farmmodels im Juni / Juli lieferbar sein...