Hast eine tolle Sammlung - gefällt mir
Beiträge von Landmaschinenfan
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%22https://http://indd.adobe.com/view/857ae9b5-…7397b1ecf463%22">https://indd.adobe.com/view/857ae9b5...b-7397b1ecf463
Quelle: %22https://http://www.facebook.com/Meccanizzazion…ura/?fref=nf%22">Meccanizzazione in Miniatura -
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Quelle: %22https://http://www.facebook.com/Meccanizzazion…ura/?fref=nf%22">Meccanizzazione in Miniatura -
Sieht Top aus!!!
Jetzt noch die passenden John Deere - Lanz Aufkleber und er ist komplett;-)
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Sehr gute und tolle Arbeit!!! Das weiss zu gefallen...!!!
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Zitat von Hardy;416861
Oh Mann! Ich muß wohl im Sommer einen Container kommen lassen.***http://ertl.com/catalogs/all/year/2017">http://www.ertl.com/catalogs/all/year/2017
Jetzt kommt für mich noch ein IH Snoopy 3388 in 1/32 und ein 7488 in 1/16. Aber seht selber.
Ertl erweitert immer mehr das Programm in 1/32. Schade, dass man alles erst aus USA importieren muss.
In Zwolle haben viele Händler die Modelle aus USA, meistens ist der eigene Import aber doch noch günstiger.
Oder kennt einer andere Wege?Schau mal in dem Link eine Seite zurück. Sind aber nur die JD, Case und NH Geschichten
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Nein, die sind immer schon rot-orange. Ich habe einen von der ersten und der ist dann auch so wie deiner. Das dunkelrot schimmert wahrscheinlich durch den Blitz so!
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An deinem o.a. Bild ist aber eine Messerwalze und keine Doppelrohr-Flachstabwalze montiert. Die Messerwalze sitzt immer näher an den Hohlscheiben als die 400er Doppelwalze. Ausserdem darf der Abstand zwischen der hinteren Flügelscharreihe und den Hohlscheiben nicht zu eng sein, da sonst viel Bewuchs und Pflanzenmaterial die Maschine verstopfen würde. Ist der Abstand zwischen Hohlscheiben und Scharreihe zu eng, fährt er sich zu.
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Die Thorit Maschinen sind ziemlich lang. Das sollte eigentlich alles passen, wenn ich die Bilder so sehe. Lasse ihn so, wie er ist.
Es wäre einfach schade um die ganze Arbeit, wenn du ihn wieder auseinander baust.
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Hallo,
habe auch noch ein paar Bilder:
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Bin Samstag da...
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Da bin ich ja froh, dass ich keinen mehr bekommen habe...;)
Da sind 275 € definitiv zu viel Geld!!!
Er ist ja total grob gearbeitet. Man hätte sich auch mit dem verputzen und schleifen, bzw. spachteln der Verbindungsfugen etc. etwas mehr
Arbeit machen können. Wirkt ja, wie ein Vervaet von Berkmortel von der Verarbeitung her. -
Hallo Bernd,
kann das sein, dass du noch einen bekommen hast? Habe gerade eben eine Info von Boeryes bekommen, dass sie diese Woche den letzten lagernden USA verkauft haben! Ich habe nämlich diese Woche auch einen bestellt.
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Hallo,
ist nicht ganz die Antwort zu deiner Frage, aber hier kannst du in den NL die USA Wagen bestellen. Diese sind auch aus Metall...!!!
***http://boeryes.nl/shop/boeryes-e…-cf-schuifwagen">http://www.boeryes.nl/shop/boeryes-e…-cf-schuifwagen
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Zitat von HellraiserIX;414757
Hallo Martin,
mal abgesehen davon, das mir bei dem Hänger die Spucke wegbleibt - denn der ist ja ma richtig geil, habe ich ein klitzekleines Fragezeichen:
Da steckt ja soviel Detailliebe drin, von'ne Typenplakette, über die Leitungen bis hin zum (ja was ist das) Ausgleichsbehälter? - jedoch ist an den Hydraulikzylindern für die Hecklappe keine Leitung / Nüscht! ? !
Aber wie gesagt - ansonsten MEGAFETT
Hi - erstmal danke für das Lob . Ja, habe auch mit dem Gedanken gespielt, alle Zylinder zu verschlauchen - traue mich aber nicht sorichtig ran. Will durch das Ankleben der Leitungen nichts versauen. Naja, ich überlege nochmal. Vielleicht kann ich mich ja doch noch dazu bewegen
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weiter gehts:
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Hallo,
möchte euch hier meinen neusten Umbau zeigen:
Es handelt sich bei dem Grundmodell um den Joskin Drakkar von Ros. Die Reifen und die Achsen wurden entfernt. Das originale Chassis wurde direkt hinter den vorderen Kotflügeln abgeschnitten. An dieser Stelle wurde dann das Universal Chassis von Farmmodels platziert. Das Chassis ist ein Polybausatz. Die originalen Achsen wurden hier wieder eingebaut, mussten jedoch geringfügig abgeändert / bearbeitet werden, damit die breiten Vredesteinreifen auf die Achsen passen. Die vordere Achse ist eine Liftachse. Das ganze wurde dann in Joskin grün lackiert. Der Drakkar bekam vorne eine Vogel Zentralschmierung mit Schläuchen, Feuerlöscher, Warnaufkleber und Typenschilder, Spritzlappen hinten, Zusatzarbeitsscheinwerfer, Hydraulikkupplungen und Luftkupplungen, Manometer vorne an der Schlauchgarderobe, BPW Endkappen in Joskin grün, Unterlegkeile...aber ich denke, die Bilder sagen mehr:
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Hallo,
der Bergmann gefällt mir MEGA gut. Hast du toll hinbekommen. Klasse!!! Das wäre noch etwas für meinen Fendt Fuhrpark