Gerne Mehr
Super Bilder, Luca!! Gerne mehr davon
Gerne Mehr
Super Bilder, Luca!! Gerne mehr davon
Hot Rod?
Also erstmal schönes ,,grundmodell,, Luca! bin gespannt wies weiter geht! Aber luca hatte ja geschrieben das der vorne noch andere Reifen bekommt, dann wird er kein ,,hot rod,, mehr sein;)
Jo Luca!
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus!
Aber ich würde noch Hydraulikzylinder am Ballenlift befestigen;)
Zitat von Dominex;391704Sieht gut aus. Wo hast Du die Unterlenker her?
Genau das würde mich auch brennend interessieren, aber trotzdem der Umbau ist dir gelungen!
Mahlzeit,
Dein Trac sieht ja mal mega aus! und auch ne gute lösung mit dem Akku im Frontgewicht, aber ich finde das frontgewicht ist etwas zu klobig geworden
Moin, danke für die Info! Ich freue mich schon RIESIG auf den Claas Jaguar 870:) Falls der dies Jahr noch kommt weiß ich schon mal was auf meine Wunschliste zu Weihnachten steht:D
Einen schönen Sonntag euch noch!
Sieht Gut aus der Anfang! Das kann was werden!:)
ja da kann ich dir nur zustimmen
Sieht bis jetzt top aus Sandro Weiter so:D
ja danke für die guten kommentare dazu. ja, finde ich auch hermann das wird sich mit der zeit ergeben;)
sieht bis jetzt klasse aus weiter so
nein sandro leider nicht liegt bei mir aber aufm schreibtisch:D
danke wenn du willst kann ich davon noch mehr bilder machen (ist aber kein special objekt , ist ganz einfach gebaut ;):D
Kompletter Neubau
Hallo Mitglieder,
es ist schon ne weile her das ich mein altes diorama vorgestellt hatte, nun da es mir nicht mehr gefiel habe ich mich entschlossen es komplett neu aufzubauen und das ist herausgekommen:D.Ich habe vor jetzt auch immer so kurze geschichten zu erzählen/ mit bildern zeigen, z.B. vom miststreuen oder pflügen. Ich hoffe euch gefällt mein neues dioramaIch wollte euch auch noch fragen wie ich den hof am besten machen sollte?Und entschuldigung das die bilder so schlecht geworden sind, sind auf der schnelle entstanden hatte noch nen termin.
danke gerd für die news ich freu mich auch schon auf die raupe
hi christian,
ich wollte fragen wie es jetzt ausschaut mit deine SC diorama?:)
Der Schäffer gefällt mir am besten , hoffe er bekommt noch mehr Geräte