danke für die bilder
hallo,
danke für die Bilder,also ich schätze ich werd ihn mir auch holen und ne paar aufsatzbrätter drauf bauen. Wird sich bestimm auf meinen Dio, was noch im moment im Bau ist gut einfinden auf den kleinen nebenbetrieb.
mfg leo
danke für die bilder
hallo,
danke für die Bilder,also ich schätze ich werd ihn mir auch holen und ne paar aufsatzbrätter drauf bauen. Wird sich bestimm auf meinen Dio, was noch im moment im Bau ist gut einfinden auf den kleinen nebenbetrieb.
mfg leo
danke für deine antwort:)
hallo,
sieht sehr gut aus dein dio bis jetzt. da wird ein großartiges diorama entstehen. Aber ich hätte noch eine frage wie hast du daas Wasser im graben dargestellt?
diorama unterbau?
hallo,
ich habe ne frage wie heißen die lila platten die du auf dein Grundgestell geschraubt hast?
mfg leo
ihc
hallo tobi,
ich finde dein ihc 1055 richtig gut gelungen,da will man sofort seinen eigenen aus der Vitrine holen und auch dreckig machen
mfg leo
Zitat von Chrisi;348799Was würdet ihr für ne halle bauen,
(Sthal,unterstand,bullen etc)
hallo du könntest ja eine halle bauen für deine SC anhänger oder andere sachen und in der mitte eine mauer ziehn und dort ein bullenstall oder ein strohballenlager hinbauen?
mfg leo
was sol dort hin ?
Hallo
Du könntest dort ein siloballenlager hinbauen oder noch ein stellplatz für anhänger
Mfg leo
Danke
hallo,
danke für die Kommentare und besonderer dank geht an GetreideTobi für seinen kommi
ja und nun zur Farbe der Hof Boden soll in beton grau angestrichen werden und für die Gebäude such ich so eine Ziegelsteinmauer Folie weiß jemand wo ich sowas her bekomme?Neu bilder folgen wenn ich die Mauern habe und den boden angemalt habe. Ich wollte da wo der IHC 956 XL steht ein feldweg hinzumachen was meint ihr dazu?
mfg leo
Zitat von SC-Schrauber;347478Akkus sind es nicht dann würde die Rutschkupplung nicht anspringen, wenn du sie verklebt hast dürfte
es aber auch nicht mehr klackern. Einzige Möglichkeit wären 2x 1:100 Getriebemotore einbauen, aber der
Akku wird schneller leer werden. Im Deutz passen auch die alten Getriebe von der IR Serie du mußt ihn nur
entstören.
Guten tag aber wie klebt man die rutschkupplung fest
mfg leo
Zitat von Rocco Meyer;347442Das sieht doch schon gut aus. Mir gefällt besonders der Acker mit der grünen Insel, das lockert auf.
ja find ich auch auf meinen alten dio hatte ich nur eine große fläche und danke für dein kommimfg leo
akkus
hallo ich könnte mir vorstellen das es entweder an den akkus liegen kann , sind diese schon älter wenn ja würd ich da mal mit neuen akkus versuchen hatte dieses problem auch schon bei meinen fendt 930 und meinen claas axion das sie nicht einen kleinen anhänger sägemehl den silo hochschieben wollten ,also dann habe ich neue akkus gekauft und dann hatte ndei schlepper wieder volle power ( die alten akkus waren beide 3 jahre alt)mfg leo
Es ist Kaffee Satz es ist nur mit ein bisschen sägemehl vermischt weil mir der Eimer einmal umgekippt war:D
Aber trotzdem danke für deine meinung
Mfg leo
ja
hallo erstmal da hast du recht hier bei uns laufen davon auch viele, ein benachbarter Lohnbetrieb 5 Drescher der 22er Serie! Für mich sind dies auch die schönsten Drescher der Welt da wir immer mit diesen Maschinen ernten mit erfolg
hallo Community,ich wollt euch heute mein Siku Control Diorama zeigen es hat nicht soviel Detail weil es heute morgen erst fertig geworden ist Verbesserungen oder Kritik ist gern erwünscht!Und gibt mir bitte tipps da ich im diorama bau noch nicht so gut bin.Da ich als ich noch jünger war viel siku sammelte hab ich fast nur siku sachen darauf platziert.mfg leo
MFG leoOTE=wiking fan;347319]moin,
also ich würde einen Fendt 939 mit der pistolenfunke schlachten und dann gleich einen chip von mizu oder taja mit dazu nehmen dann kannst auch gleich licht usw. schalten.
mfg
christoph[/QUOTE]
Guten abend,
Da dies mein erster Schlepper Umbau werden sollte wollte ich kein Licht sondern er sollte fahren lenken und heckhydraulik haben , ich habe gehört das es so Decoder oder so was von zwergmodelbau geben soll??? Wenn ja wie schließ ich diesen am schlepper an?
Mfg leo
hallo da werde ich wieder ganz neidisch auf dein diorama weil meins nicht annähernd so gut aussieht;) mfg leo
hallo Community,ich wollte gerne einen siku john deere 7530 premium auf IR control umbauen, jetzt wollte ich euch mal fragen ob soetwas möglich ist (wenn ja kann wer ein bild davon posten und beschreiben wie er es gemacht hatte, wollte eine fendt 930 control auschlachen dafür) oder welches andere siku traktoren modell sich gut zum umbau eignet??? mfg leo
Dieses jahr kommt ein john deere 7r mit frontlder und sehr kurzen radstand raus im september!
Mfg leo
silo bulle
Sehr cooler silo bulle wirst du ihn noch in den farben vom e cut lackieren?
Mfg leo