Für den ersten Eigenbau sieht das doch ganz gut aus Weiter so
Beiträge von SameDorado70
-
-
Sieht richtig gut aus Bin schon auf das Ende gespannt
-
Weis jemand von wem der Fendt auf Bild 9 und 24 ist ?
-
Es gab doch auch noch den Siku John Deere 5615 f der ist auch noch so ähnlich
-
Du könntest vielleicht noch ein paar Hallen drauf bauen, vielleicht einen Teil pflastern oder noch ein paar Bäume drauf kleben
-
Zitat von ROOF;363773
Die beiden passen sehr schön auf den Hof und die Verschmutzung gefällt mir auch sehr gut.
Da kann ich mich nur anschließen Top
-
Wow für fünf Euro Top Geschäft und guter Neuzugang
-
Top Arbeit gefällt mir Gut nur die Bild Qualität könnte ein bisschen Besser sein.
-
Der sieht ja absolut Spitze aus :o
-
This looks very good. The silver looks good, also fits to the Fendt.
-
That is a good winch, it Looks Great. I think red wolud be better.
sry for my English -
Zitat von spiderschwein;362949
sehen nicht schlecht aus
Da kann ich mich nur anschließen
-
Schön die zwei
-
Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein Modellreiches Jahr 2015 drink2
-
Als Vorderachse kannst du die Vorderachse vom normalen Xerion benutzen und einfach die Felgen um lackieren.
-
Also das einfachste ist eigentlich wenn man sich ein Siku control Modell kauft und die Platinen und Servos in den Xerion einbaut. Die Pistolen Fernbedienung ist eine Radio Controller nicht IR. Wobei ich für einen Xerion Umbau mit Heck und Fronthydraulik die, ich sage mal "gute alte" Fernbedienung nutzen würde das heißt entweder IR Technik mit Zusatz Platine oder die neue Technik wie z.B. Den John Deere mit Frontlader da dieser schon mehr Anschlüsse auf der Platine und mehr Funktionen auf der Fernbedienung hat. Der John Deere mit Frontlader kosten aber min. 200€ was sehr teuer ist daher weiß ich nicht ob das eine Option ist. Ich selbst rate dir zu IR Technik da sie ja kostengünstiger ist.
-
That Looks Great. Good work
-
Gefällt mir echt gut, würde es warscheinlich genauso machen
-
Gefällt mir bis jetzt sehr gut . Wirst du auch noch einen Kran drauf bauen ? da es jetzt noch etwas leer aussieht.
-
Gefällt mir richtig Gut der Trac ,
der kommt sicherlich noch in meine Sammlung.