Beiträge von cr10.90
-
-
Wieviel Tonnen hat denn so ein voller Zug?Schätze das Leergewicht des gespanns schon auf 25.000kg!Habe selbst beim letzten Schnitt mit nem Axion850 mit vollem Bergmann-tridem schon immer um die 44.000 kg gehabt.
Gruss Philipp
-
Zitat von cr10.90;437412
Bei diesem Philipp bzw. CR10.90 handelt es sich um ein ständig klammen Schleswig Holsteinischen Jahrmarkt Treckerbudenbesitzer welcher hier im Forum aufgrund seiner Art nicht mehr mitspielen darf !
vorsicht,was du hier schreibst geht gar nicht.habe mit jahrmarktbuden nichts zu tun.verbreite hier keine gerüchte,nur weil du dich vielleicht angegriffen fühlst.
gruss philipp
hallo
die pn war ja sehr nett. dann zeig doch mal die bilder.habe nichts dagegen.habe dir auch ne pn gesendet,solltest aber mal dein postfach löschen.kritik wird hier wohl nicht gern gesehen.vorsicht du dulli.gruss philipp
-
Bei diesem Philipp bzw. CR10.90 handelt es sich um ein ständig klammen Schleswig Holsteinischen Jahrmarkt Treckerbudenbesitzer welcher hier im Forum aufgrund seiner Art nicht mehr mitspielen darf !
vorsicht,was du hier schreibst geht gar nicht.habe mit jahrmarktbuden nichts zu tun.verbreite hier keine gerüchte,nur weil du dich vielleicht angegriffen fühlst.
gruss philipp
-
P.S.: Und du, philipp, was willst du denn hier im Forum, wenn nicht spielen?
sammeln, aber mit niveau.habe auch zig vitrinen voll-aber halt kein spielplatz,das ist mir zu albern.
gruss philipp
-
.......Ich suche gerade die Bilder auf denen hier ein Spielen erkannt werden soll
seltsam ich suche bilder wo es nicht so ist.naja jedem kind sein spass.
gruss philipp
-
modelle
hallo
jens hat schon eine gute sammlung.finde es aber auch leicht übertrieben,immer das erste modell haben zu wollen nur um sich präsentieren zu können.Und kindisch finde ich besonders in dem alter noch mit solchem diorama zu spielen(figuren etc.)das habe ich mit 15 jahren gemacht.:o
gruss philipp