Beiträge von volkerb62

    Erstklassige Qualität

    Hab mir vorgestern beim Modellhändler meines Vertrauens (Modellbau Schulte/Unna) den Transportwagen mit dem Mais-Pickup gegönnt und gleich noch den IH 1460 als Trägerfahrzeug mitgenommen da ich das Maisgebiß auch in Aktion darstellen wollte. Ich bin begeistert . Beide Modelle sind von Replicagri mit viel Liebe zum Detail überwiegend aus Metall(riesen Pluspunkt) nachgebildet worden und sehen schon einzeln richtig genial aus. An meinem IH 1460 waren auch keine Abbrüche oder Verfärbungen feststellbar, wie es wohl bei einigen anderen der Fall war(siehe Vorstellung IH 1460 Axial Flow). Replicagri liefert meiner Meinung nach tolle Modelle zu moderaten Preisen. Deshalb von mir ne klare Kaufempfehlung für beide Modelle.

    Schmitzi: Den Mähdrescher hättest du dir ruhig vorher kaufen können. Bei YouTube gibt´s genügend Beispiele, daß gerade im Ausland bei Fahrten zum Feld oder zwischen 2 Feldern der IH mit vormontiertem Schneidwerk unterwegs ist.

    Wie krieg ich am besten das Frontgewicht ab?

    Hab mir den Fiat 1000DT mit Kabine geholt und möchte das Frontgewicht abbauen, ohne das Zugmaul zu beschädigen. Ist das Gewicht nur mit nem´ Bolzen gesichert, den ich aufbohren kann oder ist das FG oben und unten vernietet? Gruß aus Unna. Volker

    Gibt scheinbar 2 Versionen

    Hab mal ein wenig rumgesucht. Es gibt scheinbar verschiedene Ausführungen vom County 1474, die sich durch die eingesetzten Motoren unterscheiden. "***http://youtube.com/watch?v=BKRi0l0-a4c">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    " ;) Gruß aus Unna. Volker

    Falscher Hase!!!!!

    Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, das UH bei dem Modell voll danebengegriffen hat? Gebt mal bei Google "County 1474" ein, ihr waert alle ueberrascht, was sich dahinter verbirgt. UH hat einfach einen waschechten County 1884 zu einem 1474 deklariert! MfG Volker

    Die Vorstellung ist zwar schon etwas aelter, aber der Bericht war für mich die Kaufentscheidung. Mit den hinteren Unterlenkern kann ich super leben, nichts verbogen oder schief(hab ich schon mehrmals bei Weise-Toys gehabt:(). Bei mir haengt am Magnum die Saat-Drillkombi von Nodet Gougis hinten dran und die wird problemlos oben gehalten. Außerdem besitzen alle Replicagri-Traktoren mit Kabine einen detaillierten Dachhimmel, bei anderen Herstellern ist`s damit Essig. Gruß aus Unna. Volker

    Schaut ja ganz schick aus, aber der Preis scheint mir auch etwas zu hoch zu sein. Und schiefe Unterhebel am vorderen Kraftheber gibt bei Weise leider oefter. Da hilft nur der vorsichtige Zangeneinsatz und ne anständige Feile :). Hat bei meinem Fendt 514 Wunder gewirkt. Gruß Volker

    Tolles Modell

    Die Vorstellung ist zwar schon älter, aber da ich mir den Schwader erst vorgestern zugelegt habe, kann ich auch jetzt erst meinen "Senf" dazugeben. Das Modell ist sehr schön umgestzt, Preis/Leistung geht voll in Ordnung. Bei mir hängt der Kuhn-Schwader hinter einem Fendt 626 LSA von Schuco, wobei die Unterlenker den Schwader locker im angehobenen Zustand halten:p(bin ich von Schuco sonst nicht gewöhnt). Vom mir auch beide Daumen hoch. Gruß aus Unna, Volker