Hallo
Das was Wilhelm schreibt ist alles richtig ,aber ich finde dieses Verdeck passt besser auf einen 06er als auf den 07er. Mit den Aufklebern ist das bei Weise überhaupt so eine Sache ,auch bei seinem 07er steht hinten auf dem rechten Kotflügel nur Deutz wo eigentlich Deutz-Fahr stehen müsste. Aber ich hab ihn mir trotzdem gekauft.
Beiträge von Bulle
-
-
Hallo
Ich hab mir den Fliegl Abschieber gegönnt , den hab ich schon länger auf dem Schirm aber er war mir immer zu teuer aber nachdem die ganzen Hersteller dieses Jahr für mich nur wenig begehrenswerte Neuheiten im Programm haben ,hab ich mir den gekauft. -
Hallo
Schön das euch meine Gruppenfotos gefallen , was mich überrascht hat ,das der 7er Deutz von UH schwerer ist als der 6er von Weise. -
Hallo Sammlerkollegen
Hab während der Feiertage ein paar Deutz Gruppenfoto gemacht
Bei den letzten Bildern hab ich die Serien 5 , 6 , 7 , und 9 zusammengestellt. -
Hallo Michael
Ist der Scheibenwischer so direkt im Sichtfeld des Fahrers fest verklebt oder ist der beweglich (was ich mir nicht vorstellen kann ) , so sieht es nämlich richtig blöd aus. -
Hallo Justus
Das ist eben nicht so , wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe gab es die 07er bis 1982 mit der Aufschrift DEUTZ und ab1982 mit der Aufschrift DEUTZ-FAHR aber jeweils hinten und vorn gleich . Das hatte den einfachen Grund , denn die Firma DEUTZ wurde 1982 in DEUTZ-FAHR umbenannt.
Da darf Weise bei der nächsten Auflage noch einmal nacharbeiten. -
Hallo
Schade dann muss ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten. -
Hallo Ulli
Könntest du den 5207 auch von hinten zeigen ,würde mich interessieren ob da nun DEUTZ oder DEUTZ-FAHR auf dem rechten Kotflügel drauf steht. -
Hallo Lukas
Danke für die Bilder ,so etwas wird bei uns gar nicht verkauft. -
Hallo Lukas
Könntest du von dem 5G TB einige Fotos machen . Der AgroFarm TB wurde der in Deutschland überhaupt verkauft oder jetzt der 5G TB darf der in Deutschland verkauft werden ,erfüllt der die neue Abgasnorm man sieht gar keine Auspuffanlage so wie bei den anderen Modellen. -
Hallo Lukas
Was ist das für ein Deutz neben dem kleinen Same ,der sieht ja richtig geil aus. -
Hallo Jörg
Wäre interessant was vorne auf der Motorhaube steht ,bis 1982 stand auf den Schleppern nur DEUTZ , auch bei den 07ern die 80 vorgestellt wurden glaube ich . Danach stand dann DEUTZ-FAHR drauf , Ich glaube nicht das einer original ausgeliefert wurde auf dem vorne DEUTZ-FAHR und hinten DEUTZ stand. -
Hallo
Ich hab grade im Eilbote Onlineshop noch mehr Bilder vom 5207 gesehen, da darf der Herr Weise nochmal nachbessern . Vorne auf der Motorhaube steht DEUTZ-FAHR aber hinten auf dem rechten Kotflügel steht nur DEUTZ , das wird hoffentlich bis zur Auslieferung noch geändert.***http://eilbote-onlineshop.de/deutz-d-52-07-a-mit-fritzmeier-verdeckkabine-1980-1984-modell-von-weise-toys-1-32-ma36429.html#">https://www.eilbote-onlineshop.de/deutz-d-52-07-a-mit-fritzmeier-verdeckkabine-1980-1984-modell-von-weise-toys-1-32-ma36429.html# -
Hallo
Eigentlich hätte das Fritzmeier Verdeck von dem 5207 auf den aktuellen 5206 besser gepasst und dafür die Kabine vom 06er auf den 07er .
Ist aber trotzdem ein schönes Modell.Da sind im laufe des Jahres noch einige Modellvarianten möglich z.b. Die dunkelgrünen 06er mit Fritzmeier Verdeck oder die hellgrünen 06er bzw 07er mit Frontlader oder Kabine , man darf also gespant sein.
-
Zitat von Hanoman;443029
Nee Tobi,da steht doch Luftgekühlte aus Alois seiner Sammlung und der Gt hat doch einen
luftgekühlten Deutz Motor wie der 5206.
Hallo
Ja so war es auch gemeint. -
Hallo
Freut mich wenn euch die Modelle gefallen. Ja den GT gabs im Nov beim Drogeriemarkt Müller für 20€ da konnte ich nicht wiederstehn.
mfg Alois -
Hallo
Ich hab mal einen Teil meiner Luftgekühlten aus den 60igern und 70igern zusammen gestellt.
mfg Alois -
Hallo
Wahnsinn, das ist ja ein Vermögen deine Sammlung.
mfg Alois -
Hallo Patrick
Tolle Vorstellung der Deutz gefällt mir ,wie gesagt wenn ich nächstes Jahr die Werksbesichtigung in Lauingen mach, nehm ich ihn mit.
Gruß Alois -
Hallo ihr zwei
Und wo sind Bilder ,ich werd ihn mir kaufen wenn ich im Januar in Lauingen bin.
mfg Alois