Hallo Markus
Sieht aber schon wesentlich besser aus, werde ich bei meinem auch machen ,ist es schwierig die Hinterräder zu demontieren ? Ich hab mir heute den 4506 und den Eicher Wotan gegönnt .Beim 5206 hab ich eine Kotflügel Verbreiterung wie beim Original angebracht.
mfg Alois
Beiträge von Bulle
-
-
Hallo
Was mich ganz gewaltig stört ist die viel zu breite Spur hinten , aber sonnst ein schönes Modell.
mfg Alois -
Hallo
Bei meinem 4006 mit Baas Frontlader BJ 69 war die Schaufel und die Dunggabel Silber lackiert, aber das ist ja beim Modell leicht zu ändern.
Aber sonst sieht das Modell top aus wie ich schon mal geschrieben hab.
mfg Alois -
Hallo
Ja wirklich ein schöner Deutz ,echt der Hammer der kommt mit Sicherheit in meine Sammlung. Nur die Frontladerschwinge ist etwas zu lange oder täuscht das auf den Bildern nur.
mfg Alois -
Hallo
Schön gemacht, aber warum hast du die Hinterräder falschrum montiert
mfg Alois -
Hallo
Das Thema ist hier zwar der 4006 aber der ist ja nicht viel anders wie der 5206 und an dem hab ich über die Feiertage ein bisschen rumgebastellt.
Mich haben die überstehenden Hinterräder gestört, deshalb hab ich ihm Kotflügelverbreiterungen aus Gummi, wie es sie beim Original auch gab,verpasst. Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen. Zuerst wollte ich die Spur enger machen(so wie es bei meinem 4006 ist) aber das war mir wegen der Bremstrommeln zu heikel.
Mit dem Kauf vom 4006 warte ich noch ein wenig ,ich hoffe Weise bringt ihn dieses Jahr mit Frontlader den die Bohrungen dafür sind ja schon da.
Ja und das mit dem Auspuff gefällt mir so auch nicht,ich hab den 4006 in der Garage stehen der hat den Auspuff nach hinten raus.
Ich hab ja schon mal geschrieben das es den 4006 Original so nie gegeben hat.
mfg Alois -
Hallo Unbekanter
Ich hab die Drille in meinem Thred (was sich in 20 Jahren so alles ansammelt ) kurz vorgestellt.
mfg Alois -
Hallo
Fendt von Britains mal was neues.Vom Fastrac bin ich etwas entäuscht der passt von den Maßen her nicht so ganz, der ist gegenüber den Sikus etwas klein geraten, die anderen drei Sachen sind aber Top.
mfg Alois -
Hallo
Ich hab vor Weihnachten bei Britains noch schnell zugeschlagen.Von Neuheiten für das nächste Jahr liest man gar nichts ,ich bin schon ganz neugierig.
mfg Alois und allen noch einen guten Rutsch -
Hallo Modellfreunde
Ich hab mir die letzten Tage wieder etwas gegönt. Den Krone Häcksler musste ich gleich etwas bearbeiten, wenn mann den mit dem Claas (ebenfals von Siku) vergleicht ist da schon ein gewaltiger Unterschied . Der Claas ist wesentlich detaillierter und viel schwerer.
mfg Alois -
Danke für die Vorstellung , ich finde auch ein schönes Modell, hab ich in Original in der Garage. Allerdings finde ich es schade das er diesen Auspuff auf der Motorhaube hat ,der passt zum 5206 aber nicht zu diesem 4006 den hat es Original so nie gegeben.Die hinteren Reifen stehen etwas weit über aber vielleicht kann mann da etwas machen.
Na ja auf der Verpackung steht 35 PS und 50 KW was ja irgendwie gar nicht passt
mfg Alois -
Hallo
Könnte es vielleicht sein das der 4006 nächstes Jahr mit Frontlader kommt ,die Bohrungen an der seite sind auf jeden fall schon mal da.
mfg Alois -
Danke dir für die Info Christian
mfg Alois -
Hallo
Schöne vorstellung, auch bei diesem Modell interesiert mich wie es gelenkt wird, so wie es aussieht auch mit dem Lenkrad in der Kabine.
mfg Alois -
Hallo
Schönes Modell, mich würde interessieren ob die Spritze über das Lekrad in der Kabine gelenkt wird oder änlich wie die Mähdrescher und Häcksler von Siku.
mfg Alois -
Ja es ist ein schönes Modell
Hier noch meine ganze Mähdrescher Flotte
mfgAlois -
Hallo allerseitz
Ich wollte eigentlich nie soviel Geld für ein Modell ausgeben aber da konnte ich nicht wiederstehen
mfg Alois -
Sehr schön Hans müssen nur noch andere Reifen drauf. Ich hab bei meinem deutz Drescher die Breitreifen von den alten Siku Schleppern drauf das passt ganz gut.
mfg Alois -
Hallo Sammlergemeinde
Ich hab meine Deutzsammlung wieder etwas erweitert
mfg Alois -
Sieht doch schon mal super aus, nur die Hinterräder stehen zuweit über soweit man auf den Bildern erkennen kann.
mfg Alois