Zitat von Intercooler;356970Warum willst den selber bauen? Von ROS gibt es genau das was du suchst.
sry der von ROS gefällt mir irgendwie nicht, deswegen wollte ich es selbst probieren
Zitat von Intercooler;356970Warum willst den selber bauen? Von ROS gibt es genau das was du suchst.
sry der von ROS gefällt mir irgendwie nicht, deswegen wollte ich es selbst probieren
Zitat von MF8480;356978Alles anzeigenHallo,
zum Zersägen reicht eine möglichst feine Eisensäge. Nimm aber einen stabilen Metallwinkel zum Anlegen, damit die Fluchten stimmen.
Zusammensetzen kannst Du das mit jedweder Art von gutem Sekundenkleber.
Danach verspachteln mit Modellbauspachtel (z.B. Revell) oder Greenstuff (z.B. Games Workshop).
Der von ROS ist eigentlich zu klein als Tridem.
(PS: Sägen immer mittig der Rungen, dann hast Du es beim Kleben und Spachteln einfacher)
Super danke für die Beschreibung
Moin moin,
ich würde gerne einen Siku Tridem Häckselwagen bauen. (Es ist mein erster Umbau und Null Erfahrung)
Dazu habe ich 2 Siku Joskin Häckselwagen um aus 2 Aufbauten einen zu machen, und einen Siku Trans Space als Tridem für das Fahrgestell.
Ich habe dazu auch schon ein Bild gesehen jedoch hier im Forum es nicht mehr gefunden.
Meine eigentliche Frage ist nun womit schneide ich die Aufbauten auseinander und womit mache ich sie später wieder zusammen.
Wäre cool wenn mir jemand Tipps geben könnte, danke im Vorraus