Beiträge von Buhs

Same Hercules - Modell

Hallo,
    sehr gelungenes Modell. Wäre schön, wenn das Modell noch etwas besser beschrieben wird, z.B. bewegliche Teile, drehende Räder, zu öffnende Türen, Resin oder Metall etc.
    Vielleicht ist es möglich. Auch würde es sicher interessieren, wo man das Modell beziehen kann.
    Gruß Jürgen

Hallo Forengemeinde,
    weiß jemand ob es den neuen Intrac 2003 von Weise Toys bei den Händlern in Zolle schon zu kaufen gibt???? Angeblich soll der Intrac am 23.11.2017 zur Auslieferung kommen.
    Hat jemand diesbezüglich bereits Informationen oder kommt die Modellbörse in Zwolle für den Intrac zu früh?
    Gruß Jürgen

Hallo,
    danke für die gute Vorstellung. Ich habe einen Fiat G 240 bei dem ich bisher nicht herausgefunden hatte wie man die Heckhydraulik wechseln kann. Habe einfach die Schraube unter der Plastikabdeckung nicht gefunden.
    Dank Deiner Vorstellung kann ich jetzt die Kupplung anbringen.
    Gruß und gutes neues Jahr.

Hallo,
    ich habe mich mal auf der Internetseite von der Firma pdc umgesehen. Wirklich tolle Modell sind dort zu sehen - insbesondere die Massey Ferguson Traktoren sehen sehr gut aus.
    Gibt es die Modelle auch bei einem Händler in Deutschland oder nur direkt über England. Falls jemand etwas wissen sollte - bitte mitteilen.
    Auf die Vorstellung bin ich schon sehr gespannt.
    Gruß Jürgen

Ich habe das gleich Modell gekauft. Bis jetzt habe ich aber noch nicht herausgefunden wie man die Siku kopatiebele Heckhydraulik an den Fiat G 240 vom ROS anbaut ober austauschen kann. Wer kann helfen ?