Beiträge von SchwarzwaldRanger

Re: Mercedes Benz Unimog U1600 Agrar von Schuco

Zitat von freddy94

Habe noch eine frage kann man die klimaanlage abmachen?

Hallo Frederic,

die Klimaanlage geht ohne Probleme runter. Den Kasten den Fingernägeln links und rechts vorsichtig anlupfen und abwechselnd nach oben "notteln" bis sie abspringt. Aber Vorsicht, sie ist mit 2 Plastikstiften auf die Kabiene gesteckt, die evtl. abbrechen könnten.
    Wenn es dir nicht gefällt, und alles heil geblieben ist, kannst die Klimaanlage wieder aufstecken. Die Schläuche gehen allerdings auch durch 2 Löcher in die Kabiene. Wenn du also alles entfernst, bleiben 4 kleine Löcher übrig.

Hoffe dir so weitergeholfen zu haben, ich habe dies heute versucht, daher erst jetzt die Antwort.

Re: PMA 32

Hallo Staropramen,

ja per Vorauskasse, Auslandsüberweisung.
    Mein Paket ist nun auch wie versprochen am Freitag angekommen. Passt somit alles, und somit ist die entschuldigte und begründete Verzögerung verziehen.

Re: PMA 32

@ Martin Geil!!

Also ich habe mich gestern per Mail mit PMA in Verbindung gesetzt, und sofort Antwort erhalten. Er hat sich entschuldigt, eben auch mit dem Argument das die HP gerade umgebaut wird, und dies ziemlich Zeit beansprucht.
    Auch die Überweisung ging wohl erst letzte Woche Donnerstag ein. Er hat mir versichert das er das Paket bald aufgeben wird, und ich es bis Freitag haben werde. Na dann.... (Puls runterfahren)

Hallo Leute,

habe was bei PMA bestellt, ist gute 2 Wochen her, wollte mal auf der Internetseite nachsehen, ob ich Kontakt aufnehmen kann. Nun kann man diese nicht mehr aufrufen? Wer weis darüber was? Was ist da los?

Re: Fritzmeier Verdeck

Hallo Nils,

super dein Baubericht. Gerade für Neueinsteiger sehr hilfreich. Find es persönlich klasse wenn man mit seiner Erfahrung und Fertigkeit nicht hinterm Berg hält und die Forengemeinde daran teil haben lasst. Dazu sind ja
    auch diese Foren da, und nicht nur um die "ich weis was aber sags nicht" Mentalität zu fröhnen.

Große Klasse und dickes Lob

ich selber stecke in diesen Dingen noch in den Kinderschuhen, sollte ich aber an mein erstes Projekt gehen, werde ich es auch dokumentieren und hier einstellen. Goßes Modellbauerehrenwort

Re: Diorama

Hallo Sascha,
    sieht bis jetzt schon mal vielversprechend aus. Großer Hof mit Fuhrpark. Bin gespannt wie es ausgeschmückt ausschaut, die Details sind ja nicht unwesentlich. Viel Erfolg und weiterhin gutes Geschick.