Moin
Sieht schon sehr gut aus , bin auf weitere Bilder gespannt
Moin
Sieht schon sehr gut aus , bin auf weitere Bilder gespannt
Sieht sehr geil aus . Bin auf die Bilder gespannt , die du dann draußen noch machst !;)
Sieht klasse aus der Fendt , gefällt mir ! ![]()
Zitat von Veenhuis;368951Moin Lucas,
da muss ich mich den Vorrednern anschließen:
Die Modelle hast Du gut hinbekommen.
Ich mag garnicht glauben, dass dies die ersten Modelle von Dir sind;-)
Danke Dir;) . Der Fendt 930 und der Krone TX ist tatsächlich mein erstes Modell Gespann was ich mir gekauft/verschmutzt habe ! :p Es werden nach und nach weitere Gespanne folgen .
Moin Moin
Sieht doch gut aus Jonas;) . Habe da zwei Fragen an dich ! Wie hast du das mit den Scheiben gemacht das da wo der Scheibenwischer her geht kein Staub/Dreck ist ? Meine zweite Frage wäre , wie du die Staub Textur auf die Reifen bekommen hast . Was verwendest du für Materialien ?
Bin auf weitere Modelle von dir gespannt . ![]()
Zitat von MF8480;368584Sehr gelungen die Kombination.
Im ersten Beitrag sieht die Front des TX allerdings für mich in Teilen eher aus wie Rost als wie eine reine Verschmutzung. Oder wirkt das nur auf den Bildern so rost-rot ?
Hallo Marc
Guck mal ein paar Zeilen höher , da habe ich bereits geschrieben das die Front des TX noch angepasst wird;) . Bilder folgen !
Zitat von U 1600 A;368550Alles anzeigenTag, zusammen!
Also von mir auch erst mal ein Herzliches Willkommen!
Die Verschmutzung sieht wirklich super aus!
Nur den Rost vorne finde ich ein bisschen übertrieben, die Teile gibt es ja noch nicht so lange und in ein oder zwei Jahren sollte dank KTL der Wagen noch intakter sein. Aber in ein paar Jahren sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
Gruß
TobiasPS: Es wäre bequemer, wenn du die Fotos mit dem Forenuploader hochladen könntest. Dann muss man nicht immer alle Bilder anklicken, um sie groß anzuschauen.
Hallo Tobias . Das was du als Rost siehst , soll eigentlich auch Dreck sein . Ich werde es nochmal anpassen ![]()
Guten Tag
Bevor ich hier meine Modelle präsentiere , wollte ich mich mal kurz vorstellen ! Mein Name ist Lucas und ich komme aus dem Kreis Höxter ( NRW ) , bin 23 Jahre alt und bin neu im Bereich Modellbau .;)
Mein erstes Modell ist ein Krone TX 560 D . Habe ihm mal eine leichte Dreck Textur verpasst . Verbesserungsvorschläge erwünscht , aber bitte seit nicht zu hart zu mir . Das ist mein erstes Modell .
Tolles Silo Markus .Die Stapel Mulde gefällt mir auch richtig gut .
Schönes Projekt , bin auf das Endergebnis gespannt .
Sieht sehr gut aus , bin auf das Endergebnis gespannt;) .
Tolle Neuzugänge , viel Spaß damit !